Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Taylor Rasiercremes

Heute seit langer Zeit mal wieder mit einer ToOBS rasiert. (Oud)

Was soll ich sagen. Auch Stunden nach der Rasur war es die beste Rasur seit langem.
Ultra gründlich, aber vorallem sanft und sehr irritationslos.

Bei all meinen Lobeshymnen auf Artisans mit Otterschwanzöl, angerührt beim Blutmond im Mariannengraben von 666 Jungfrauen aus West - Texas, muss ich eingestehen, die ToOBS hat besser performt.

Damit es nicht bei einer Momentaufnahme bleibt, werde ich das weiterverfolgen.
Gibt es ein festes Datum oder einen festen Tag wann die Artisans von den Frauen aus West - Texas angerührt werden und gibt es da vielleicht eine moglichkeit einen Kurs zu buchen?

Frag für einen Freund:rolleyes::p

Ich bin auch voll und ganz von den Rasiercremes von TOBS überzeugt. Man kann sie auch gut zu neuen Düften mischen, wie z.B.
Lime Zest und Coconut zu Limonade de Coco. Ein traumhafter Sommerduft!
IMG_0335.jpg

Grade die Rasiercreme TOBS Oud & das AS erhalten.

Ist ein 'westernisiertes' elegantes Oud, das nichts mit Kuhstall oder Animalik zu tun hat.

Erster Duft-Eindruck gefällt :)

Eben das erste mal mit einer ToOBS rasiert, der Eton College.
Eigentlich nutzte ich wenn denn in letzter Zeit Omega Pinsel aber heute musste zu dieser Creme natürlich ein Brite ran, kurz den nassen Duke 2 mit den Spitzen in den Tiegel getupft und überlegt ob Schale oder gleich ins Gesicht, es wurde ohne Umwege ins Gesicht gefahren und ich war erstaunt!
Man, man, man, was ist das, es entstand ein fester cremiger Schaum so etwas habe ich noch nicht erlebt, der ließ sich ja kaum aus dem Slim Adjustable rausspülen, für gefühlt 6 Durchgänge hätte das gereicht was sich da im Pinsel versteckte, habe immer nur kurz in Frischwasser gedippt um etwas Wasser nach zunehmen.

Ist das echt normal, was bin ich froh nicht den 48er genommen zu haben.

Bin nun noch gespannter auf die Mr. Taylor`s Shaving Cream, die Eton gefällt mir erst mal auch vom Geruch.

PS. mir fiel auf das ich die Eton fast aus den Tiegel schütten könnte so flüssig ist sie während die Mr. Taylor da schon wesentlich fester ist.
Liegt das daran das die Eton frisch "gezapft" ist und die Mr. Taylor schon etwas beim Händler "gereift" ist?

Zurück
Oben