Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Pinsel

Zum Beitrag #636:

Endlich heute im Einsatz gewesen.

Wie ich mich ohne das Ding bisher rasieren konnte, weiß ich nicht.

Das Teil ist so wahnsinnig gut. Ich kann es als Anfänger garnicht richtig beschreiben.

Der Schaum hatte zum ersten Mal auf Anhieb die richtige Konsistenz.

Von der üblichen Seifenmenge ist die Hälfte übrig geblieben.

Der Pinsel ist sehr weich, aber nicht Waschlappen, sondern Schmeichler.

Der Schaum ist direkt aus der Bowl explodiert.

Das einzig negative ist der Gestank, weil der neu ist.

Ich bin hin und weg.

VG

Das ist wie mit Textilwaren. Mittlerweile schreibt jeder 30° als Waschempfehlung auf das Etikett, wobei Baumwolle eigentlich problemlos bei 40° gewaschen werden kann. Aber so können halt im Reklamationsfall immer schön dem Kunden die Schuld für alles mögliche geben. :rofl
Ist zwar OT, aber da muss ich wohl dennoch etwas zur Aufklärung dieses Irrtums beitragen: Die Waschempfehlung ist aus Energiespargründen inzwischen der Normalfall und auch in jeder Beziehung richtig, jedenfalls wenn man ein Waschmittel benutzt. 40C hat keinerlei Vorteil bei der Reinigungswirkung im Vergleich zu 30C, sorgt aber für deutlichen und sinnlosen Mehrverbrauch an Strom. Dass es die Einstellungsmöglichkeit an Waschmaschinen überhaupt noch gibt, hat im Prinzip nur noch traditionelle Gründe bzw. natürlich das Kostenthema der Produktionsumstellung.

Gern geschehen.

Leider am Thema (auch an dem OT) vorbei. Denn es ging um die Kennzeichnung der Kleidung und da steht 30 auch wenn 40 problemlos geht. Außerdem bekommst Du z.B. Schweißbakterien bei 30° nciht vernünftig raus und alles müffelt. Außer Du nimmst nen Hygienespüler. Ob das nun besser für die Umwelt ist, sei mal dahingestellt.

Danke für den Fisch!

Zurück
Oben