Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Silver-Synth

@Jasch
Gibt es! Der Yaqi, den ich oben gezeigt habe, steht neben einem Mühle STF L. Die Spitzen sind ähnlich weich, wie die des Thäters. Allerdings sind sie Klebepunkte bei Yaki nicht immer einheitlich, so dass der reale Loft mitunter schon spürbar von einander abweichen kann. Und eben der besagte Shavemac Synthie, den ich aber nicht kenne. Diese "Bildungslücke" wird aber demnächst durch den Passaround behoben werden.
 
Ich habe auch den Thäter Synthetik Pinsel und muss euch zustimmen. Der Knoten hat Zuviel Backbone um damit auf gewohnte Weise im Gesicht aufzuschäumen. Der ist echt nur hart aufzuspreizen.
Ich benutze den dann eher wie einen Malerpinsel. Hin und her streichen.
Etwas weniger Backbone hätte mir besser gefallen.
 
Zurück
Oben