Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Genau so mache ich das auch!Dann sollte ich bei meinem Grey bleiben. Eventuell einen Thüringer sollte ich mir auf Dauer noch zulegen.
Die Frage ist tatsächlich nicht ob ein besserer Stein dir automatisch auch ein besseres Ergebnis bringt. Deine Fähigkeiten und Erfahrungen limitieren dein Ergebnis. Jeder Naturstein ist anders und die von dir angesprochenen Steintypen unterscheiden sich bei der Handhabung nachher deutlich. Wenn du experimentieren willst und deine Erfahrungen erweitern möchtest, dann viel Spaß beim der Suche nach dem heiligen Gral.Ich verwende als Finisher einen Grey Slate. Würde ich mich mit einem Thüringer Wasserstein, Arkansas Ölstein oder jap. Naturstein als Finisher verbessern?
Puhh, kann dir aktuell keine zuverlässige Auskunft geben, habe seit 2-3 Jahren keine neuen steine mehr gekauft, ich habe Arkansas Steine von RH Preyda, Skerper, dictum, Dan's und zische, und die Steine funktionieren alle. Damals konnte man die bei Böker, knive and Tools, dictum und bei scherenkauf,glaube ich, kaufen.Hast du einen Tipp, wo man gute Arkansas Steine herbekommen kann?
Du hast mir schon geholfen. Muss also nicht zwingend aus USA bestellt werden.Puhh, kann dir aktuell keine zuverlässige Auskunft geben, habe seit 2-3 Jahren keine neuen steine mehr gekauft, ich habe Arkansas Steine von RH Preyda, Skerper, dictum, Dan's und zische, und die Steine funktionieren alle. Damals konnte man die bei Böker, knive and Tools, dictum und bei scherenkauf,glaube ich, kaufen.
Sonst schnell eine gängige Suchmaschine anwerfen, denke da wirst du schnell fündig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.