Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

The making of.... erster FdR-Forumspinsel

Hallo zusammen - kann man sich da noch anschließen, bzw. tut sich da noch was? :)

Ja, es wird sich noch etwas tun. Wie oben angkündigt, werden wir aber erst wieder etwas berichten, sobald es etwas Neues von unserer Seite aus gibt. ;)
 
Hab gestern noch mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Pinsel zu kaufen. Ich warte dann mal lieber..... :cool: rasierensmilie
 
Liebe Mitglieder,

was lange währt, wird manchmal trotzdem nicht so, wie ursprünglich beabsichtigt. Herr Blos von Shavemac hat mit seinem sensationellen Einsatz uns viele Testpinsel angefertigt und wir haben mit ihm zusammen auch viele verscheidene Kombinationen von Dichte, Kopfform und Loft ausprobiert. Aber es hat einfach nicht sein sollen. Wir fanden nicht das, was wir suchten.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sowohl bei Rasiermessern, Schärfsteinen, Hobeln, Klingen, Seifen und eben auch bei Pinseln. Es gibt da keine eierlegende Wollmilchsau. Deswegen verfolgen wir dieses Projekt jetzt nicht mehr weiter und arbeiten ab sofort an einem alternativen Forumspinsel.

Alles weitere dann zu gegebener Zeit in einem extra Thread.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Blos für diese tolle Zusammenarbeit, seine Hilfsbereitschaft und das Anfertigen der Testpinsel. Ich habe viel dabei gerlernt. Pinsel alleine können durchaus zur Sucht werden, wenn man erst einmal merkt, an welchen Parametern man alles drehen kann.
 
Zurück
Oben