947
Very Active Member
Vor einiger Zeit habe ich zufällig ein Youtube-Video von IAMCDB gesehen, in dem er die Timeless Rasierschale (Timeless Shaving Bowl) vorgestellt hat. Hergestellt aus bruchsicheren und schlagfesten Polypropylen-Polymer. Das Teil fing an mich zu interessieren und so bestellte ich es kurzerhand bei Maggard Razors für $ 12,00 plus Versand.
Längere Zeit bin ich Gesichtsschäumer gewesen, habe dann aber wieder festgestellt, dass es durchaus gut ist den Schaum in einer solchen Schale aufzuschlagen. Das Wasser / Seifengemisch lässt sich einfach besser einstellen.
Die Rasierschale von Timeless hat für mich folgende Vorteile:
=> leicht und griffig liegt sie gut in der Hand
=> geht vor allem nicht kaputt wenn ich sie versehentlich fallen lassen sollte
=> ist wunderbar dadurch auf Reisen zu benutzen
=> hält die Wärme besser wie meine Keramikschale
=> die integrierten starken Rillen sorgen für gutes "Schaum schlagen"
Abmessungen:
8,26 cm unten
11,27 cm oben
7,00 cm hoch
Gewicht: 119 Gramm
Inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen und nutze sie täglich. Alle anderen Schalen wurden auf die Reservebank verbannt.
Längere Zeit bin ich Gesichtsschäumer gewesen, habe dann aber wieder festgestellt, dass es durchaus gut ist den Schaum in einer solchen Schale aufzuschlagen. Das Wasser / Seifengemisch lässt sich einfach besser einstellen.
Die Rasierschale von Timeless hat für mich folgende Vorteile:
=> leicht und griffig liegt sie gut in der Hand
=> geht vor allem nicht kaputt wenn ich sie versehentlich fallen lassen sollte
=> ist wunderbar dadurch auf Reisen zu benutzen
=> hält die Wärme besser wie meine Keramikschale
=> die integrierten starken Rillen sorgen für gutes "Schaum schlagen"
Abmessungen:
8,26 cm unten
11,27 cm oben
7,00 cm hoch
Gewicht: 119 Gramm
Inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen und nutze sie täglich. Alle anderen Schalen wurden auf die Reservebank verbannt.