Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
- Tabac Original
- Floid
- Proraso grün
- La Toja
- Mennen Skin Bracer
Von meiner Seite gibt es ein kleines Update. Auf eine bestimmte Reihenfolge verzichte ich diesmal, da es - Tabac Original ausgenommen - keine klaren Favoriten unter den gleich genannten Rasierwässern gibt.1. Tabac Original (Rasierwasser + Balsam)
2. Old Spice Original
3. Pitralon Classic
4. Proraso Weiß (Balsam)
5. - noch nicht vergeben -
Dem aufmerksamen Leser fällt auf, dass "klassische" Rasierwasser exklusive dem Proraso Balsam, das ich schlicht für seine pflegende Wirkung liebe und deshalb auch gerne als Balsam nach jedem Rasierwasser verwende, meine Favoriten sind. Altbewährt, bodenständig und Erinnerungen an den Großvater wiederbringend (im positivsten Sinne).
Speick, Pinaud Clubman und Brut werden wohl demnächst ausprobiert und kämpfen um den 4./5. Platz.
Es bleibt vorne immer noch die Proraso rot, welches aber mit 20% Naissance Witch Hazel "gestreckt" wurdeProraso rot
Speick mit Witch Hazel
SV Cubebe
PantaRei Ibla
Proraso grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.