Rotznase
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der sieht klasse aus!
Sagt sicherlich ein FreundSogar für Majo Tuben!
Der sollte dann auch mit Kunststofftuben (Zahnpasta etc.) funktionieren.Hier mein "Tubenschlüssel".
Anhand der Fotos sieht man ja, wie's funktioniert.
Anhang anzeigen 88084Anhang anzeigen 88085
Der sollte dann auch mit Kunststofftuben (Zahnpasta etc.) funktionieren.
Bei den anderen rollt sich die Tube immer wieder auf.
Aber sind Plastiktuben nicht starr ?Der sollte dann auch mit Kunststofftuben (Zahnpasta etc.) funktionieren.
Aber nicht online, oder? Die nächste Filiale ist bei mir eine halbe Autostunde entfernt...Diese "Tubenschlüssel" oder wie auch immer diese Dinger heißen muss man nicht importieren. Die gibts beim Müller Drogeriemarkt um die Ecke. Sogar in Ganzmetallausführung.
Relativ. Sie müssen sich ja ausdrücken lassen, gehen aber immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Somit verteilt sich auch der Inhalt immer wieder im hinteren Teil der Tube. Mit dem Tubenschlüssel von @Rasierwasser kann das nicht passieren. Ich habe bisher die Tube gefaltet und hinten eine kleine Klammer angebracht, um die Rückbildung zu verhindern.Aber sind Plastiktuben nicht starr ?
Ok, Danke sehr für die InformationenRelativ. Sie müssen sich ja ausdrücken lassen, gehen aber immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Somit verteilt sich auch der Inhalt immer wieder im hinteren Teil der Tube. Mit dem Tubenschlüssel von @Rasierwasser kann das nicht passieren. Ich habe bisher die Tube gefaltet und hinten eine kleine Klammer angebracht, um die Rückbildung zu verhindern.
Für Metalltuben sind natürlich die anderen gezeigten Schlüssel ebenso gut und platzsparender. Metalltuben kann man zwar auch falten, ich habe aber schon öfter erlebt, das durch das Knicken Löcher entstanden, und der Inhalt hinten rauskam.
Der sollte dann auch mit Kunststofftuben (Zahnpasta etc.) funktionieren.
Ganz genau !![]()
Schaut mal DA...Aber sind Plastiktuben nicht starr ?
uuuaaah! (ich hasse Plastik)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.