Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ulrik Beyer / Koraat Knives

Kann nur positives sagen.
Das Handling gefällt mir besser als mit einem normalen RM.
IchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesen

Kann nur positives sagen.
Das Handling gefällt mir besser als mit einem normalen RM.
IchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesenIchwilldasnichtlesen

Ich habe das NIE! gelesen! :pc2:hammer1:popo1

Da sehe ich kein Problem. Mit so einem Messer im Kamisori-Stil befindest Du Dich eh schon in der Unikatfertigung. Hier ist (fast) alles machbar. Eine kurze Schneide ist da das Wenigste. Nur daß Du nicht von Stuhl rutschst. Du kennst die Preisgestaltung bei einer Unikatfertigung? Mit ein paar schönen Extrawünsche geht das ganz schnell höher.
Ich habe bei Weitem diesen Preis nicht bezahlt. Einfach nachfragen.

Ich möchte mich hier einmal kurz einschalten. Nicht alle Kamisori die wir anfertigen sind zwingend Unikatanfertigungen. Beim gezeigten Messer war es so, dass ich einen unserer Rohlinge als Basis verwenden konnte, was den Preis natürlich deutlich reduziert. Nur bei Design bzw Materialwünschen die nicht von unserer Rohlingen abgedeckt sind, wird eine Unikatanfertigung nötig.

Ich möchte mich hier einmal kurz einschalten. Nicht alle Kamisori die wir anfertigen sind zwingend Unikatanfertigungen. Beim gezeigten Messer war es so, dass ich einen unserer Rohlinge als Basis verwenden konnte, was den Preis natürlich deutlich reduziert. Nur bei Design bzw Materialwünschen die nicht von unserer Rohlingen abgedeckt sind, wird eine Unikatanfertigung nötig.
Das leuchtet ein. Danke für die Erklärung.

Zurück
Oben