Dem ist nichts hinzuzufügenein Traum, gratuliere zu diesem Messer @Bavaria Blade
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dem ist nichts hinzuzufügenein Traum, gratuliere zu diesem Messer @Bavaria Blade
Ich hätte nicht gedacht, daß es so gut ankommt.Dem ist nichts hinzuzufügen
Da hast Du recht, die Konfigurations-Auswahl ist sehr groß. Reine Geschmacksache.Der graue Griff... da könnte man sicher auch vieles andere auswählen, daher eher zweitrangig
Das glaube ich auch.Geiles Teil, würde sich auch gut in meiner Vitrine machen![]()
Dank! Morgen weiß ich mehrGanz viel Spas damit![]()
Genau DAS habe ich mir auch gedachtFinde ich nicht ok von dir. Ich hatte mein Kamisori-Haben-Wollen-Reflex bis jetzt unter Kontrolle![]()
Fehlt mir übrigens auch noch....Vorgestern habe ich mir ein Rigarazor bestellt. Der soll erst einmal landen. Danach sehen wir weiter.
Jup, sehr schick.Glückwunsch, richtig schön ist es geworden.
Es ist nie zu spät für eine neue Bestellung.Scheiße, ich dachte ich bin durch mit dem Thema.
Danke!Jup, sehr schick.
Viel Spaß mit dem Teil!
Zwei Wörter: Wie Geil !!!!Es ist so weit. Mein Themenmesser ist fertig. Terminlich war Ostern geplant, aber ich darf mich jetzt schon darüber freuen. Es ist im Zulauf, daher die Vorabbilder von Ulrik.
Mein Starwars-Messer: Kylo Ren
Anhang anzeigen 169203Anhang anzeigen 169204Anhang anzeigen 169205Anhang anzeigen 169206Anhang anzeigen 169207
Einfach wunderschön!Es ist so weit. Mein Themenmesser ist fertig. Terminlich war Ostern geplant, aber ich darf mich jetzt schon darüber freuen. Es ist im Zulauf, daher die Vorabbilder von Ulrik.
Mein Starwars-Messer: Kylo Ren
Zumindest das Aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.