Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aha...die Klinge wird also in einem weißen Heft stecken? Juma Dragon in weiß?SnowDragon
Nein, ich meine die von der PostChristl, eine ältere Drachendame sozusagen.
Wunderschön! Edel, schnörkellos und makellos. Gratuliere zu dieser Perle @Bavaria BladeDer Drache hat es über die Alpen geschafft. Wie im Postmann Faden schon erwähnt, habe ich die Verschalungsfarbe passend zu meinem Alter in grau gewählt. Also ist es mein alter (schmutziger) Snowdragon. Eine fantastische Arbeit. Ich saß gerade 15min am Tisch und habe das Messer nur angeschaut und befühlt. Ich bin hin und weg, wie sauber meine Konfiguration umgesetzt wurde. Ganz großes Kino und Lob an Ulrik!
Anhang anzeigen 161204Anhang anzeigen 161205Anhang anzeigen 161206Anhang anzeigen 161207Anhang anzeigen 161208Anhang anzeigen 161209Anhang anzeigen 161210Anhang anzeigen 161211
Genau das war die Grundidee.Edel, schnörkellos
Vielen Dank!Allzeit gute Rasur damit!
Mea Culpa - Mea CulpaFinde ich nicht ok von dir. Ich hatte mein Kamisori-Haben-Wollen-Reflex bis jetzt unter Kontrolle
Ich hab meine Kontrolle vor einiger Zeit verloren und ich warte jetztIch hatte mein Kamisori-Haben-Wollen-Reflex bis jetzt unter Kontrolle
Danke!Gefällt mir ausgesprochen gut
Das hört sich gut an Jetzt bin aber gespannt.Ich hab meine Kontrolle vor einiger Zeit verloren und ich warte jetzt
Ich lasse mir eins, von einem gewissen Foristen, nachbauen. Der einzige Unterschied werden die Schalen.Jetzt bin aber gespannt.
Blond?Der einzige Unterschied werden die Schalen.
Ich muss gestehen, den verstehe ich nichtBlond?
Ich kann dich beruhigen, bei mir hat es nichts mit der Haarpracht zu tunDann vielleicht doch eher fleischfarben*?
*Es ging um die grauen Schalen, die @Bavaria Blade wohl mit seiner Haarpracht assoziierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.