Goofy-bee
Writes More Here Than At Work
Sieht eher nach stabilstem Maser-Holz aus.Was ist das für ein Heftmaterial? Juma oder S/W Ebenholz?
Aber super chick
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sieht eher nach stabilstem Maser-Holz aus.Was ist das für ein Heftmaterial? Juma oder S/W Ebenholz?
Daher mein Interesse. Ich habe das nämlich nicht im Konfigurator gefunden. Den kenne ich nämlich fast auswendigSieht eher nach stabilstem Maser-Holz aus.
Aber super chick
Bei Ulrik bekommt man (wenn möglich) auch die Extrawurst, die nicht mal auf der Karte steht.Daher mein Interesse. Ich habe das nämlich nicht im Konfigurator gefunden. Den kenne ich nämlich fast auswendig
So ein 7/8 im Sheffield Design mit halbhohlem Schliff
Mitgehangen...mitgefangen, odersoIhr macht mich wahnsinnig... So ein 7/8 im Sheffield Design mit halbhohlem Schliff würde mir auch gefallen.
Ich versuche mir einzureden, dass ich nach der hervorragenden Rasur heute mit einem Wacker Allrounder von der Stange kein neues Rasiermesser brauche. Das ist aber vermutlich der falsche Ort dafür...Mitgehangen...mitgefangen, oderso
Diesen Teil Deines Beitrages musst Du hier näher erläutern.kein neues Rasiermesser brauche
Da fragst du den richtigen mit seinen 40+ Rasiermessern...Diesen Teil Deines Beitrages musst Du hier näher erläutern.
Mein erstes war auch ein WackerIch versuche mir einzureden, dass ich nach der hervorragenden Rasur heute mit einem Wacker Allrounder von der Stange kein neues Rasiermesser brauche. Das ist aber vermutlich der falsche Ort dafür...
Glückwunsch! Mein Wacker Allropund musste erstmal zu @Bartisto . Seitdem rangiert es aber unter den potentiellen Exit-Messern.Ich versuche mir einzureden, dass ich nach der hervorragenden Rasur heute mit einem Wacker Allrounder von der Stange kein neues Rasiermesser brauche. Das ist aber vermutlich der falsche Ort dafür...
…keile Sache!Keil oder Nicht-Keil. Wenn Keil, welches Material. Für mich an Platz 1 der Wirbel (gedrehter Abstandshalter). Platz 2 der Metallkeil. Platz 3 Kunststoff und Holz.
Danke für die Info!Buckeye Burl
Da sind wir ja schon mindestens ZweiIch spiele zurzeit etwas mit dem Konfigurator.
Nach einem Gespräch mit Ulrik habe ich davon Abstand genommen, da es sich nicht sehr rentiert. Er empfiehl für kräftigen Bart eher einen Konvex Schliff. Für meinen Drahthaarverhau nehme ich am liebsten einen halbhohlen Schliff. Damit komme ich am besten zurecht. Ich bilde mir eine, daß sich bei einem zu feinen Hohlschliff, die Schneide verbiegt, bevor sie schneidet. So erkläre ich mir das Zupfen, bei offensichtlich gut geschärften Vollhohl-Messern.Lohnt sich die Option starker Bart ?
Da sind wir ja schon mindestens Zwei
Nach einem Gespräch mit Ulrik habe ich davon Abstand genommen, da es sich nicht sehr rentiert. Er empfiehl für kräftigen Bart eher einen Konvex Schliff. Für meinen Drahthaarverhau nehme ich am liebsten einen halbhohlen Schliff. Damit komme ich am besten zurecht. Ich bilde mir eine, daß sich bei einem zu feinen Hohlschliff, die Schneide verbiegt, bevor sie schneidet. So erkläre ich mir das Zupfen, bei offensichtlich gut geschärften Vollhohl-Messern.
Ich schau ja nur.Jetzt konfigurierst nur noch du
Es freut mich, wenn es Dir geholfen hat.Danke für deine Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.