Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ulrik Beyer / Koraat Knives

Der Drache hat es über die Alpen geschafft. Wie im Postmann Faden schon erwähnt, habe ich die Verschalungsfarbe passend zu meinem Alter in grau gewählt. Also ist es mein alter (schmutziger) Snowdragon. Eine fantastische Arbeit. Ich saß gerade 15min am Tisch und habe das Messer nur angeschaut und befühlt. Ich bin hin und weg, wie sauber meine Konfiguration (6/82 konvex) umgesetzt wurde. Ganz großes Kino und Lob an Ulrik!

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
IMG_20241212_123056.jpg
5 (002).jpg
6.jpg

Der Drache hat es über die Alpen geschafft. Wie im Postmann Faden schon erwähnt, habe ich die Verschalungsfarbe passend zu meinem Alter in grau gewählt. Also ist es mein alter (schmutziger) Snowdragon. Eine fantastische Arbeit. Ich saß gerade 15min am Tisch und habe das Messer nur angeschaut und befühlt. Ich bin hin und weg, wie sauber meine Konfiguration umgesetzt wurde. Ganz großes Kino und Lob an Ulrik!

Anhang anzeigen 161204Anhang anzeigen 161205Anhang anzeigen 161206Anhang anzeigen 161207Anhang anzeigen 161208Anhang anzeigen 161209Anhang anzeigen 161210Anhang anzeigen 161211
:herz1Wunderschön! Edel, schnörkellos und makellos. Gratuliere zu dieser Perle @Bavaria Blade

Allzeit gute Rasur damit!

Finde ich nicht ok von dir. Ich hatte mein Kamisori-Haben-Wollen-Reflex bis jetzt unter Kontrolle :)

Vorgestern habe ich mir ein Rigarazor bestellt. Der soll erst einmal landen. Danach sehen wir weiter.

Glückwunsch, richtig schön ist es geworden.

Zurück
Oben