Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
So einen Falkenfuß zu bekommen, ist legal sehr schwierig bis unmöglich.Wo bekommt man so etwas?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So einen Falkenfuß zu bekommen, ist legal sehr schwierig bis unmöglich.Wo bekommt man so etwas?
Daran ist ja auch nichts verwerfliches. Reine Geschmacksache.mir gefällt der Fuß nicht. Auch das Messer ist nicht mein Stil
Hätte jetzt nicht gedacht das der echt istSo einen Falkenfuß zu bekommen, ist legal sehr schwierig bis unmöglich.
Ein Träumchen…Glückwunsch!9/8", viertelhohl mit Hamon und S/W-Hornheft
Sehr schönes Messer GratuliereHier mein neues Koraat.
Endlich hat Ulrik einen Rohling, der es ihm erlaubt, derbere Messer ohne Daumenmulde zu zaubern.
Habe ich laaaaange drauf gewartet
Also: 9/8", viertelhohl mit Hamon und S/W-Hornheft
Bilder von Ulrik:
Anhang anzeigen 178521Anhang anzeigen 178522Anhang anzeigen 178523Anhang anzeigen 178524Anhang anzeigen 178525
Bilder von mir:
Anhang anzeigen 178536Anhang anzeigen 178537Anhang anzeigen 178538Anhang anzeigen 178539
136g, damit ist es noch 15g leichter als das BuddelWie viel wiegt es denn?
Jup, von der Optik mal abgesehen, gleitet es nur so durchs Gestrüpp.Wahnsinn, damit macht das rasieren richtig Spaß.
Da hätte ich mit mehr gerechnet.136g, damit ist es noch 15g leichter als das Buddel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.