Eisenkopf
Writes More Here Than At Work
Schon bestellt?Ok Danke,
in 16 Wochen kann ich dann mit dem viertelhohlen Koraat meine eigenen Erfahrungen machen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schon bestellt?Ok Danke,
in 16 Wochen kann ich dann mit dem viertelhohlen Koraat meine eigenen Erfahrungen machen.
…is‘ wohl wie‘s Kinderkriegen…nach dem 3. ist es nicht mehr ganz so schlimm.Schlimme Warterei
Cool, Glückwunsch!Jep,heute Mittag. Schlimme Warterei.
Ist erst das 2 Koräätchen.…is‘ wohl wie‘s Kinderkriegen…nach dem 3. ist es nicht mehr ganz so schlimm.![]()
Und auf das erste musste er keine 16 Wochen wartenIst erst das 2 Koräätchen.
Und auf das erste musste er keine 16 Wochen warten
Stimmt @Eisenkopf , ist ein schneller Versender.
Ich bin jetzt mal ehrlich, stehe ein bisschen aufm SchlauchDas bringt mich auf eine Idee für den MH…
„Verkaufe „Lieferzeit-Übungs-Koraat“ , sofort bezahlen und je nach Wunsch zur Gewöhnung
mit variablen Versandterminen…6, 8 oder 12 Wochen…
Wenn man ein neues , feines Messerchen aus Ulriks Hand bestellt, gibt es doch eine,Ich bin jetzt mal ehrlich, stehe ein bisschen aufm Schlauch
Na, das ist doch die Geschäftsidee: Wenn man was verkauft, bietet man für einen geringen Aufpreis die zusätzliche Lieferzeit an, damit sich die potentiellen Koraat-Käufer auftrainieren können.Und wer verkauft das „Lieferzeit-Übungs-Koraat?
Danke! Das war die Idee dahinter…Na, das ist doch die Geschäftsidee: Wenn man was verkauft, bietet man für einen geringen Aufpreis die zusätzliche Lieferzeit an, damit sich die potentiellen Koraat-Käufer auftrainieren können.![]()
Produktentwickler sind nicht immer die besten Verkäufer.Ich glaube, ich sollte meine (nur als Humor gemeinte) Geschäftsidee im Ansatz erst
einmal neu überdenken und evtl. mit der Geschäftspräsentation dann auf einen
anderen Tag setzen..,![]()
Und wer verkauft das „Lieferzeit-Übungs-Koraat?
Na, das ist doch die Geschäftsidee: Wenn man was verkauft, bietet man für einen geringen Aufpreis die zusätzliche Lieferzeit an, damit sich die potentiellen Koraat-Käufer auftrainieren können.![]()
Quasi wie „Brennholz-Verleih“ mit flexiblen Laufzeiten…klingt gut!Das Ganze könnte man nach dem Abo-Prinzip ausbauen, mit automatischer Lieferzeitverlängerung.
... und die Infektion nimmt ihren Lauf.Ist erst das 2 Koräätchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.