Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ulrik Beyer / Koraat Knives

Und auf das erste musste er keine 16 Wochen warten

Stimmt @Eisenkopf , ist ein schneller Versender.

Das bringt mich auf eine Idee für den MH…

„Verkaufe „Lieferzeit-Übungs-Koraat“ , sofort bezahlen und je nach Wunsch zur Gewöhnung
mit variablen Versandterminen…6, 8 oder 12 Wochen…:lol

Das bringt mich auf eine Idee für den MH…

„Verkaufe „Lieferzeit-Übungs-Koraat“ , sofort bezahlen und je nach Wunsch zur Gewöhnung
mit variablen Versandterminen…6, 8 oder 12 Wochen…:lol

Ich bin jetzt mal ehrlich, stehe ein bisschen aufm Schlauch
Wenn man ein neues , feines Messerchen aus Ulriks Hand bestellt, gibt es doch eine,
sagen wir mal, überdurchschnittliche Wartezeit, die den zukünftigen Erstbesitzer doch
abschrecken könnte. Mit diesem „Lieferzeit-Übungs-Koraat“ könnte man da schon mal
üben, die entsprechende Wartezeit bei einem neuen Messer dann etwas leichter zu
überstehen…zum Üben halt…:proud

Und wer verkauft das „Lieferzeit-Übungs-Koraat?
Na, das ist doch die Geschäftsidee: Wenn man was verkauft, bietet man für einen geringen Aufpreis die zusätzliche Lieferzeit an, damit sich die potentiellen Koraat-Käufer auftrainieren können. ;)

Noch besser ist es, nicht zusätzliche Lieferzeit gegen Aufpreis anzubieten, sondern die Lieferzeit zum eigentlichen Produkt zu machen. Lieferzeit drückt immerhin auch eine gewisse Exklusivität aus, die, unabhängig vom Produkt, dem potenten Käufer einiges wert sein sollte. Das Ganze könnte man nach dem Abo-Prinzip ausbauen, mit automatischer Lieferzeitverlängerung.:flucht1

Zurück
Oben