Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ulrik Beyer / Koraat Knives

Ja, in abgewandelter Form. Oder online mit einem Google-Sheet.
???!!

Google-shit?
Ich mag diesen Datenkraken auch nicht, aber man muß ja nicht gleich so deutlich werden!
:flucht1

Die jungen Leute :augenroll1 Handys für 100te von Euronen, können aber nicht damit umgehen.
:xmas_wave
Ja, "HIER!", ICH!
:kaputtlachen1:kaputtlachen1:kaputtlachen1

Du kannst es auch auf ein Stück Papier schreiben und fotografieren :auslachen1
Das' ja VOLL oldschool!
DAS mag ich!
:herz1:herz1:herz1

Hallo @CRIZvonHÖLLE ,

deine Euphorie in dem neuen Hobby in allen Ehren, es ist ja schön zu sehen, dass sich jemand umfänglich in allen Bereichen interessiert, aber bitte, bitte fasse dich gerade in den Fachsträngen in deinen Kommentaren nicht so großflächig und vor allem, lass diese immense Zahl an blinkenden, hüpfenden Emoji weg. Wenn man zwischen deinen „Großanzeigen“ einen Fachkommentar lesen möchte, nerven diese Dauerhüpfer & Co und lenken nur ab.

Wenn jemand etwas zum Thema/Fachgebiet schreibt oder sich z.B. auf einen vorherigen Beitrag einbringen möchte, sich dabei aber kurz fasst, werden diese Beiträge evtl. übersehen oder schlicht und einfach nicht gefunden. Auch könnten interessierte (Neu)Leser werden vielleicht einfach weiter scrollen und/oder den Fachstrang frustriert verlassen, ohne die gesuchte Information gefunden zu haben.

Danke und Gruß ;)
Gregor

Zurück
Oben