sakaltras
FdR-Pate
Gibt's das jetzt auch schon für's Handy?!
![]()
![]()
Nee, aber was für die Schiefertafel. Original aus Thüringer Stollen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibt's das jetzt auch schon für's Handy?!
![]()
![]()
Ja, in abgewandelter Form. Oder online mit einem Google-Sheet.Gibt's das jetzt auch schon für's Handy?!
Handys für 100te von Euronen, können aber nicht damit umgehen.
???!!Ja, in abgewandelter Form. Oder online mit einem Google-Sheet.

Die jungen LeuteHandys für 100te von Euronen, können aber nicht damit umgehen.

Das' ja VOLL oldschool!Du kannst es auch auf ein Stück Papier schreiben und fotografieren![]()

Ich habe gerade ein Suchbild erstellt. Finde den Fehler -> Ich brauche noch ein Messer, sonst stimmt die Optik nicht.
Anhang anzeigen 135260

Keil oder Nicht-Keil. Wenn Keil, welches Material. Für mich an Platz 1 der Wirbel (gedrehter Abstandshalter). Platz 2 der Metallkeil. Platz 3 Kunststoff und Holz.
Anhang anzeigen 148317
Verkauft Ulrik jetzt auch rostige Heckenscheren?!
Ein absolut geniales Beispiel dafür, wie aus einem ohnehin schon wunderschönem Messer etwas NOCH besseres wurde!Dieses Messer musste nochmal zu Ulrik zurück.
![]()
Der Rücken war leider zu rauh. Sah mega aus, war aber nicht Lederschonend, hat mir Riefen in den Lederriemen gezogen. Lag daran, dass der Rohling aufgrund der Dicke des geforderten Rückens nicht geschliffen werden musste und so wie er war, gehärtet wurde.
Dazu war der Keil eine Spur zu massiv, zog das Heft im aufgeklappten 90° Zustand das Heft etwas beiseite/runter. Der wurde zu einem "richtigen" Keil geschliffen und etwas ausgedünnt. Dazu wurde am Erl noch beidseitig eine Fase angeschliffen.
Bin gespannt auf die nächste Rasur.
Anhang anzeigen 193615
Anhang anzeigen 193614
Anhang anzeigen 193612
Anhang anzeigen 193613
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.