Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Umfrage zu Rasurdurchgängen und Rasursauberkeit

Mit welchen Rasurdruchgängen rasierst du dich in der Regel, und wie sauber wird deine Rasur damit?

• Mit dem Strich (M) / Sauberkeit ist mittelmässig, Stoppeln sichtbar, sieht ein wenig unsauber aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit dem Strich (M) / Sauberkeit ist gut und sieht sauber aus

Stimmen: 6 6,5%
  • Mit dem Strich (M) / Sauberkeit ist Babyglatt (BBS)

• Mit und quer zum Strich (M-Q) / Sauberkeit ist mittelmässig, Stoppeln sichtbar, sieht ein wenig uns

• Mit und quer zum Strich (M-Q) / Sauberkeit ist gut und sieht sauber aus

Stimmen: 12 12,9%
  • Mit und quer zum Strich (M-Q) / Sauberkeit ist Babyglatt (BBS)

• Mit, (quer) und gegen den Strich (M-G, M-Q-G oder mehr) / Sauberkeit ist gut und sieht sauber aus

Stimmen: 30 32,3%
  • Mit, (quer) und gegen den Strich (M-G, M-Q-G oder mehr) / Sauberkeit ist Babyglatt (BBS)

Stimmen: 45 48,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Beim Feather AS-D2 kommt auch bei der täglichen Rasur M/Q/G zum Zug da er meine Haut am wenigsten reizt und ich damit das beste Ergebnis erziele.
Hier muss ich mich nun selbst korrigieren. Ich habe mich seit Dienstag mit dem Feather AS-D2 bei der täglichen Rasur nur Q/G rasiert.
Im Ergebnis war es genauso glatt wie bei M/Q/G. Habe ich schon einmal erwähnt dass ich diesen Rasierer einfach toll finde? :)

Zurück
Oben