Nakatomi
Very Active Member
Die Total-Klingen scheinen super zu sein, wenn du soviele davon hast.
DIe gibts hier, ab 100l Tanken mit 10% Rabatt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Total-Klingen scheinen super zu sein, wenn du soviele davon hast.
Bei den derzeitigen Preisen kaufe ich die Klingen lieber soDIe gibts hier, ab 100l Tanken mit 10% Rabatt.
Schnell wird man unsterblich.Ich weigere mich, Klingenanzahl auf Lebenszeit umzurechnen...
Die würde ich mal gerne sehen...Was müsste es denn bei mir sein? Glaube:
5 Gillette Super Speed
Meinte natürlich Super Silver ... (aufklappbare Klingen waren mir dann doch zu unhandlich ;-) )Die würde ich mal gerne sehen
Mir gefallen die Super Stainless deutlich besser als die Platinum, aber schlecht sind die auch nicht.Da mir die Shark Super Stainless so gut gefallen haben, kommen diese hier in den nächsten Tagen noch an:
Shark Platinum 100
SE Klingen:
Schick Proline P-30 (29, Nachkauf sicher, wenn möglich)
Mache ich gerne wenn es so weit ist. Der Bestand reicht objektiv gerechnet noch für 450 Rasuren jeden zweiten Tag. Dazu kommen noch 150 Rasuren mit der KAI Protouch. Ach ja da gibts noch die DE Klingen zu den schönen DE Hobeln.Kannst mir ja mal ne E-Mail machen…
Wie kommst du auf 35 Jahre?Für die nächsten 35 Jahre sollten die knapp 1.500 Klingen reichen; jedenfalls muss ich nichts mehr nachkaufen. Ob mein Leben allerdings noch reicht, um diesen Klingenvorrat zu verbrauchen, das darf ich als Endfünfziger zumindest im Ansatz bezweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.