Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es sind nur 800?...finde den Anfängerfehler.![]()
Es fehlen Voskhod, Astra, Sputnik, Ladas, Personna ..... ?!Je ca. 200 Feather New, Perma Sharp Super, BIC, Mühle - finde den Anfängerfehler.![]()
Ich dachte, dass Fortgeschrittene und Profis eher keine Mühle-Klingen horten. Ich konnte bei dem Preis aber nicht widerstehen. Insbesondere Astra werde ich aber auch noch probieren.Es fehlen Voskhod, Astra, Sputnik, Ladas, Personna ..... ?!
Sind umgelabelte Personnas, nicht schlecht.Ich dachte, dass Fortgeschrittene und Profis eher keine Mühle-Klingen horten.
Wenn der Preis passt und du die Klinge magst, ist das nie ein Fehler. Nichts ist ärgerlicher, als festezustellen, dass es die gewünschte Klinge nicht mehr gibt.Ich dachte, dass Fortgeschrittene und Profis eher keine Mühle-Klingen horten. Ich konnte bei dem Preis aber nicht widerstehen. Insbesondere Astra werde ich aber auch noch probieren.
Als Anfänger überhaupt Klingen zu horten.Je ca. 200 Feather New, Perma Sharp Super, BIC, Mühle - finde den Anfängerfehler.![]()
ASCO SS blau | 8 | |
ASTOR BIC stainless | 5 | |
ASTRA SP | 2 | |
Big Ben SS | 5 | |
CHROMA Diamant | 7 | |
CLIFTON blau | 5 | |
CONCORD Derby | 5 | |
Crown SS | 4 | |
Derby Extra SS blau | 10 | |
Derby Extra SS grün | 5 | |
DERBY Lion SS | 3 | |
DORCO NPL ST300 | 4 | |
FEATHER NHS | 12 | |
GILLETTE Platinum | 4 | |
King C. Gillette | 5 | |
LADAS SS | 4 | |
LORD New Platinum | 7 | |
Lord Extra SS | 4 | |
Merkur Super PL | 1 | |
MÜHLE | 11 | |
Parker Platinum Stainless | 4 | |
PERMA SHARP Gillette | 4 | |
PERSONA red | 9 | |
RACER super stainless | 85 | |
Rainbow SS | 8 | |
Shark Super Chrome | 3 | |
Shark SS | 5 | |
Shark PL | 5 | |
SIEBEL Ultron | 8 | |
SOUPLEX NTS-Solingen | 18 | |
SPUTNIK Teflon Gillette | 4 | |
TIGER rot Carbon | 1 | |
TREET Trig Silver S | 19 | |
TREET Platinum | 18 | |
TREET King | 5 | |
Treet New Edge Carbon Steel | 10 | |
Treet Carbon Steel | 10 | |
Vidyut Supermax SS | 10 | |
Vidyut Supermax Platinum | 9 | |
Viking's Sword Persona | 9 | |
VOSKHOD Teflon | 4 | |
WILKINSON Sword | 7 | |
Zorrik SP | 5 |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.