nun mal zum eigentlichen Thema zurück
Rocca - Feather 2. Nutzung,
PS Seifenwasser vom Einweichen
RS Extro Cosmesi Duenovembre 2/11 Q10 -
Pinsel Alter Dachs, Seife Laden in der Dose, Aufschäumen im Gesicht, wobei zwischendrinn immer mal etwas Schaum in der Schale geparkt wurde. Komisch zu beschreiben. beim Aufschäumen war irgendwann ein Punkt, da wurde es nicht mehr Schaum. Also etwas aus dem Pinsel gedrückt, in der Schale abgestriffen, etwas Wasser auf die Spitzen und schon kam neuer Schaum im Gesicht und Pinsel dazu...
3 Durchgänge, M/Q/G Nur mit rechts - es wird besser und konstanter. keine Cuts oder Blutpunkte. Die Haut scheint sich meine Hobelführung zu gewöhnen.
AS A+E Asian Plum
keine Cuts, kein Rasierbrand. AS gibt am Anfang leichte Rückmeldung, danach wolkiges Gefühl. Nach der PreShave Routine noch ne Tagescreme drauf und gut wars.
Morgen Früh kommt nun der neue zum Einsatz. Sollte kein Problem sein, weil ja super Sanft aus Portugal. Ich bin gespannt. die beiliegende Feather ist schon eingespannt. Wobei ich die wohl nochmal tauschen werde. ich habe mal grobmotorisch versucht den Klingenexposure zu testen, nicht das ne Nodachi Cap montiert ist. ifrgendwie hatte ich den Eindruck das an der stelle die Schneide nun ne andere Farbe hat. bevor ich nun das Mikroskp rauskram zum schauen, wird es wohl ne neue geben und die eingelegt geht erst mal auf die Reservebank bis zur Prüfung.