Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vitos

Puh ich kapiere den Bestellvorgang nicht. Egal, ich glaube ich kaufe stattdessen TFS bei soulobjects, auch ein Klassiker. Bye bye Vitos!

Puh ich kapiere den Bestellvorgang nicht. Egal, ich glaube ich kaufe stattdessen TFS bei soulobjects, auch ein Klassiker. Bye bye Vitos!
die ist lecker

Ich denke es besteht ein Zusammenhang mit den vielen in letzter Zeit eingestellten Talg Seifen.
Tabac, der Speik Stick, Palmolive Stick, Wilkinson Stick….

Speik begründete die Einstellung , bzw rezw Umstellung mit der nicht verfügbarkeit von Rindertalg als Rohstoff auf dem Markt.
da ist es nur logisch, dass es auch noch andere Talg Seifen erwischt.

Eine Frage noch zur roten Coco Version. Duftet die nur nach Cocos oder nach Mandeln und Cocos?

Ich ahnte das ja schon ne Weile, weil ich ne gefühlte Ewigkeit keine Mail von Rasoigoodfellas bekam... Von allen italienischen Mandelweichseifen, ist mir die Vitos die wahrscheinlich liebste. Ich hätte vom Kilo nicht soviel verteilen sollen lachweinsmiley

Also, ich habe meine Bestellung (Vitos-Block) von cosmeticishop erhalten :) Alles in Ordnung.

IMG20211110185952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren.
Im allgemeinen kann ich mich auf mein Näschen ganz gut verlassen, aber hier habe ich komplett versagt!

Kennengelernt hatte ich seinerzeit die rote Vitos Cocos als „Mandelseife“, also wurde sie von mir auch da eingeordnet. So ganz weit weg ist ein Cocosduft ja auch nicht von Mandel-Marzipan, vor allem, wenn er süßlich ist. Aber erst heute, also wirklich nach Jahren des Gebrauches, sagt mir meine Nase, dass ich bisher völlig daneben lag. Die Vitos Cocos duftet selbstverständlich auch nach Cocos. Dezent, aber doch eindeutig.

Wie einem der Geruchssinn doch immer wieder Streiche spielen kann, wenn das Hirn irgendwie anders programmiert ist!

:z04975

Zurück
Oben