Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
Heißes Tuch vor der Rasur ist mir zu viel trallala , ist in Barbershops besser aufgehoben . Von diesem Hokuspokus leben sie auch schließlich.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
DankeHeißes Tuch vor der Rasur ist mir zu viel trallala , ist in Barbershops besser aufgehoben . Von diesem Hokuspokus leben sie auch schließlich.
Da kann ich mir das auch gut vorstellen, schließlich "liegt" man da fast im Stuhl.Heißes Tuch vor der Rasur ist mir zu viel trallala , ist in Barbershops besser aufgehoben . Von diesem Hokuspokus leben sie auch schließlich.
War vor gar nicht allzu langer Zeit aber fester Bestandteil des "Vollen Programms".wer sich hier im Forum vor der Rasur heiße Tücher ins Gesicht klatscht , es können nicht viele sein
Ich nutze auch das warme Tuch vorher im Gesicht für 150 Sekunden.@Stefan Z.
Ich bleibe bei meiner Aussage .
Dieses Zeremoniell brauch von uns keiner in seinem Badezimmer . Beim Barbier gehört es aber irgendwie dazu und gibt dem
ganzen ein gewisses etwas . Sie müssen Ihrer Kundschaft ein Programm bieten ,,das ist einfach Geschäft .
Ps. keine Ahnung wer sich hier im Forum vor der Rasur heiße Tücher ins Gesicht klatscht , es können nicht viele sein .
OK, wie wärmst Du das Tuch?Ich nutze auch das warme Tuch vorher im Gesicht für 150 Sekunden.
@siglo_1Ich nutze auch das warme Tuch vorher im Gesicht für 150 Sekunden.
Vielen Dank für dein Statement.Genau so könnte man ein Preshave als dumm, albern, überflüssig, unnütz und Unfug bezeichnen, weil man es selbst nicht benötigt. Andere schwören drauf und können nicht ohne.
Also bitte fair bleiben und die Vorgehensweisen anderer respektieren und nicht als Firlefanz antun, nur weil man es selbst nicht macht oder braucht.
Ich bin vor einer Weile zur meiner Ansicht nach besseren und effektiveren elektronischen Erwärmung übergegangen:Wie wärmt Ihr das Tuch auf? Ich mache es mit fliessenden, heissem Wasser. Gibt es eine andere Möglichkeit? Lasst hören aus alter Zeit
Genau so hab ich das "früher" (also bis knapp vor 2 Jahren) auch gemacht.Kleines Gästehandtuch - leicht nass, sollte aber nicht tropfen - 1 Minute bei 600W in die Mikrowelle - fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.