Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seife auf der nassen Haut verreiben, und dann mit dem Pinsel (geht aber sicher auch mit der Hand) aufschäumen. Wie praktikabel das bei z.B. Beinen ist kann ich nicht wirklich beurteilen ;-)direkt auf der Haut aufschäumen funktioniert auch
Klasse Sache...so hast du quasi alles gleich zusammen. Oh man....ich glaube ich ziehe demnächst ins Bad...um zu probieren und zu testen....und zu rasierenZum Thema Aufbewahrung / Schale.
Meine Schale ist aus Holz (ca. 30 EUR) von rasoigoodfellas.eu. Die wische ich nach der Rasur trocken, legen dann ein Mikrofastertuch hinein, darauf den ebenfalls getrockneten Hobel (im zerlegten Zustand) sowie Klinge und Pinsel (ausgeschüttelt).
Das Öl alleine reicht.ausschließlich das Rasieröl...oder nur zusätzlich zur Seife?
Wird auf jeden Fall alles getestet... Drogerie steht heute eh auf dem Plan...da schau ich gleich malSeife auf der nassen Haut verreiben, und dann mit dem Pinsel (geht aber sicher auch mit der Hand) aufschäumen. Wie praktikabel das bei z.B. Beinen ist kann ich nicht wirklich beurteilen ;-)
Aber vielleicht auch mal beim Drogeriemarkt um die Ecke nach Fester Rasierseife suchen (war hier glaub auch schon im einen oder anderen Thread erwähnt worden).
Perfekt...wird besorgt und getestet....hab wahrscheinlich bald nie wieder Haarwuchs....so viel wie ich testen willDas Öl alleine reicht.
Die ist toll...und man kann gleich Klingen in dem Täschchen mit aufbewahren. Klasse! 1000 Dank für das Foto...da sieht man das wirklich mal richtig schön
Minimalistisch gesehen würde sogar Olivenöl reichen.Das Öl alleine reicht.
Hab ich hier gerade was von Vanille gelesen...Brille hervorkram ....ohhhhhh Gott....ich liebe alles Fruchtige, Vanillige, Foodiedüfte aber auch was Richtung Sandelholz oder Patchouli.....Viele der Seifen von A&E enthalten Düfte, die absolut Unisex tauglich sind. Bei meinen wäre das z.B. Kaizen, Amber Rose, Cuban Highball, Forbidden Fruit, ggf. auch Poison Hemlock, Cannabliss Santal, Strawberry Fields und Vanille Vendetta. Keiner davon ist ein richtiger Herrenduft.
Stirling hat ebenfalls eine Menge Seifen und auch AS, die sehr markant Unisex sind und in der EU verkauft werden, z.B. Weekend in Malibu, Evie uvm.
Auch sind Stirling Seifen wie Margaritas in the Arctic, Gin & Tonic on the Rocks usw. auch wunderbar geschlechtsneutral - finde ich.
Hmmm....wenn beim nächsten kochen plötzlich nix mehr in der Flasche ist....und man sich wundertMinimalistisch gesehen würde sogar Olivenöl reichen.
Im Vorratsbehälter mit praktischem DosiererMinimalistisch gesehen würde sogar Olivenöl reichen.
Sind aber nur drei Liter. Alleine in der Küche würde das bei mir nicht ewig reichen.Im Vorratsbehälter mit praktischem Dosierer
Anhang anzeigen 104814
Stimmt....aber wenn ich mich damit noch rasier....da brauch ich gleich Fässer am bestenSind aber nur drei Liter. Alleine in der Küche würde das bei mir nicht ewig reichen.
Leute...ich traue es mir fast nicht zu sagen.... bei uns gibt's einen Barbershop....den betreibt ein Syrer....dachte da schau ich mal rein ... vielleicht hat er was zu verkaufen. Wurde ich nicht unschön des Laden verwiesen....da ich eine Frau bin...7nd da nichts verloren habe. Frauen bedient der werte Herr Barbier nicht ...laut seiner Aussage ....ich bin dermaßen in Rage.... ihr glaubt gar nicht wie sehr.
Hier wäre zu prüfen, ob nicht das Antidiskriminierungsgesetz greift. Dieses schließt neben anderen Kriterien auch das Geschlecht ein.TJa, leider darf er sowas in unserem Land, da er Hausrecht hat. Armes Deutschland.
Seh ich genau so. Definitiv ein Fall für die Gewerbeaufsicht.Ich würde mich an die zuständigen Behörden wenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.