jack80
Very Active Member
Eher das.Selbst wenn nicht. Ich habe einfach keinen Bock auf den Stress.
Sie nehmen Dich auch mit wenn sie ein Taschenmesser oder eine Nagelschere bei Dir finden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eher das.Selbst wenn nicht. Ich habe einfach keinen Bock auf den Stress.
Auch wenn Du das Taschenmesser anscheinend oder auch nur scheinbar wissentlich und vorsätzlich versteckt hast?Sie nehmen Dich auch mit wenn sie ein Taschenmesser oder eine Nagelschere bei Dir finden.
Um die ursprüngliche Frage zum dröflten Mal nun auch noch von mir zu beantworten:Was nimmt man denn da, sodass das Rasieren dann auch für ein paar Tage weiter Spaß macht?
Du bist ja da nicht vor Gericht. Außerdem müssten sie die Absicht nachweisen usw. Ich denke eher, sie nehmen es Dir ab und fertig.Auch wenn Du das Taschenmesser anscheinend oder auch nur scheinbar wissentlich und vorsätzlich versteckt hast?
Aber die Umwelt. How dare you...Um die ursprüngliche Frage zum dröflten Mal nun auch noch von mir zu beantworten:
Ich habe noch einen kleinen jedoch mittlerweile unnötigen Vorrat an Gillette Blue II (Slalom), den ich früher auf Reisen, nicht nur mit dem Flugzeug, benutzt habe.
Ich auch.Falls heutzutage mein Reisesetup nicht möglich ist, habe ich mir aus sentimentalen Gründen einen vintage Gillette Contour zugelegt.
Miss How Dare You pflegt ja heutzutage ihr Handy im Mittelmeer zu entsorgen.Aber die Umwelt. How dare you...![]()
![]()
![]()
Müssen sie das, um Dich vom Flug abzuhalten? Wie Du sagst, Du bist ja nicht vor Gericht.Du bist ja da nicht vor Gericht. Außerdem müssten sie die Absicht nachweisen usw.
Naja, einfach so abhalten, weil sie etwas Verbotenes im Handgepäck finden, das sollen sie mal versuchen. Das gäbe ne fette Schadensersatzklage.Müssen sie das, um Dich vom Flug abzuhalten? Wie Du sagst, Du bist ja nicht vor Gericht.
Nein, müssen sie nicht. Es genügt der Verdacht, dass Du etwas Unrechtes vorhattest, wie zum Beispiel, einen verbotenen Gegenstand an Bord zu schmuggeln. Und dieser Verdacht dürfte leicht zu begründen sein, wenn Du z. B. wie an anderer Stelle hier mal beschrieben eine Klinge zwischen zwei Magnete packst, um sie für das Röntgengerät unsichtbar zu machen. Es dürfte schwer sein, dafür eine andere, nachvollziehbare Begründung zu liefern.Müssen sie das, um Dich vom Flug abzuhalten? Wie Du sagst, Du bist ja nicht vor Gericht.
Ha, ha, ha! Gut gebrüllt, Löwe! Also ich möchte mich nicht beim Versuch erwischen lassen, zwischen Magneten versteckte Rasierklingen im Handgepäck an Bord schmuggeln zu wollen. Das könnte bei vielen Flughäfen auf der Welt, denken wir nur an die USA, Singapur, arabische und afrikanische Staaten zu einem unfreiwilligen Aufenthalt in einer weniger schönen Unterkunft führen. Man muß es mit dem Rasierfimmel ja auch nicht übertreiben. Einen Systemie benutzen zu müssen, verstößt nicht gegen das Menschenrecht.Naja, einfach so abhalten, weil sie etwas Verbotenes im Handgepäck finden, das sollen sie mal versuchen. Das gäbe ne fette Schadensersatzklage.
Bist Du Dir da sicher?Einen Systemie benutzen zu müssen, verstößt nicht gegen das Menschenrecht.
Der Hobel macht ja auch keine Probleme. Nur die Klingen müssen vor Ort gekauft, oder alternativ per Post dorthin geschickt werden. Macht Aftershave, ich nehme an wegen des Alkohols, in geeigneter Verpackung , 100 ml und so, wirklich Probleme?was hindert den Mann von Welt daran, sich vor Ort einen noblen Hobel plus die benötigten Klingen )...) zu besorgen? Die Software dürfte, mit Ausnahme des ASs im Handgebäck keine Probleme bereiten.
Aber nicht, wenn sie das Gefühl haben, dass du es vorsätzlich versteckt hast. Da unterstellen sie dir gleich ganz andere Sachen.Eher das.
Sie nehmen Dich auch mit wenn sie ein Taschenmesser oder eine Nagelschere bei Dir finden.
Müssen sie nicht.Müssen sie das, um Dich vom Flug abzuhalten? Wie Du sagst, Du bist ja nicht vor Gericht.
Falls Du meinen Vorschlag mit der Post meinst, hast Du ihn flasch verstanden. Du sollst im Voraus die benötigte(n) Klinge(n) per Post an Dein Reiseziel, z.B. Hotel, schicken.Für 2-3 mal rasieren kaufe ich mir zudem keine ganze Packung DE-Klingen, die ich danach wegschmeißen oder teuer mit der Post verschicken muss (wenn ich mit Handgepäck unterwegs bin, habe ich in aller Regele keine Zeit, um einen Supermarkt mit DE-Klingen zu suchen und dann noch ein Postamt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.