Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
.......Dosenschaum
Das liegt an meiner Definition von "trocken" - so trocken, der wird nicht mal 0.1g leichter wenn man nochmal 24 Stunden wartet.Ich bin erstaunt, dass es so lange dauerte, bis der Sythethik trocken war.
Welche Alternativen hast du sonst, wenn du dich für eine Besprechung rasieren musst und sofort aus dem Hotel auschecken musst.?...Dosenschaum
Welche Alternativen hast du sonst, wenn du dich für eine Besprechung rasieren musst und sofort aus dem Hotel auschecken musst.?...Dosenschaum
Wenn ich ganz ehrlich bin, ja. Ich fand den Schaum (nicht das Gel) von Nivea Sensitive brauchbar, und der ist auch in Kurztripgröße erhältlich. Ansonsten finde ich, muss ich zugeben, den gelben Proraso tatsächlich ganz gut ,
Das wundert mich auch, und ich habe das heute mal mit meinem 23mm Mühle STF nachvollzogen.Ich bin erstaunt, dass es so lange dauerte, bis der Sythethik trocken war.
Wenn ich aufgerüstet habe (genauere Waage, Luftfeuchtigkeitsdingsi, jemand will mir ein Pferd schenken, mein Leihdachs ist weg und sucht Ersatz) mach ich mal nen Massentest. 7 verschiedene Synthetiker (3xMühle, 2xOmega, Nero Ardesia, TOST) wären dabei.Das wäre ja fast ein Anlass für einen neuen Test: Welcher Synthie trocknet am schnellsten ;-)
Ps: war nicht sarkastisch gemeint.
Erst beim zweiten Mal lesen herinnerte ich mich, es gibt auch Pinsel mit Pferdehaar ...jemand will mir ein Pferd schenken
Das deckt sich schon eher mit meinen Erfahrungen, wobei der 25mm STF von Edwin Jagger, den ich sehr mag und deutlich dichter gesteckt als der 23mm ist, wahrscheinlich auch nicht der schnellste Trockner ist.Das wundert mich auch, und ich habe das heute mal mit meinem 23mm Mühle STF nachvollzogen.Ich bin erstaunt, dass es so lange dauerte, bis der Sythethik trocken war.
Trockengewicht war 60,5 Gramm, nach der Rasur, Ausspülen, Trockenschlagen betrug das Gewicht 61,5 g, es war also nur 1 g Wasser im ausgeschlagenen Pinsel. Drei Stunden später bei Aufbewahrung im Wohnzimmer liegt das Gewicht nur noch bei 60,8g, es sind also bereits 70% der Restfeuchte verdunstet. Gefühlt ist der Pinsel knochentrocken.
Ich hab doch glatt vergessen die Schweineexperimente hier reinzustellen:Ich mach grade den gleichen Versuch mit zwei Schweinen: Semogue 620 (Frischling) und Omega 49 (dicker Eber).
Erste Ergebnisse nach 2 Stunden.... nee... noch zu früh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.