Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Bay Rum Seife?

Als bekennender Bay Rum Fan bin ich hocherfreut so viele Empfehlungen hier zu erfahren. Mein Dank an Kollege @Nargothrond für diesen Strang :daumenhoch
Außerdem bin ich mehr als erleichtert das niemand die Extro empfohlen hat . Sie hat weder das Bay noch den Rum verdient.
 
Ich habe mir heute die Mystic Water Soap Bay Rum bestellt. Da bin ich echt gespannt darauf. Es wird aber definitiv nicht die letzte sein. Der Nelken / Lorbeerduft hat mich in seinen Bann gezogen. Da gibt es meiner Meinung nach sehr viel zu entdecken.
Auslöser war das Layrite Deluxe No 9 AS, was ich jedem Bay Rum Liebhaber nur wärmstens ans Herz legen kann.
 
Mein Top Tip wäre die Col. Conk Ray-Rum gewesen. Eine Glycerin Seife vom feinsten. goodjob!

Leider scheint es sie nicht mehr zu geben...:(

Habe aber noch 2 Refills hier.
 
Ich habe mir heute die Mystic Water Soap Bay Rum bestellt. Da bin ich echt gespannt darauf. Es wird aber definitiv nicht die letzte sein. Der Nelken / Lorbeerduft hat mich in seinen Bann gezogen. Da gibt es meiner Meinung nach sehr viel zu entdecken.
Auslöser war das Layrite Deluxe No 9 AS, was ich jedem Bay Rum Liebhaber nur wärmstens ans Herz legen kann.

Die Mystic Water Bay Rum duftet wirklich himmlisch. Aber hat mit Bay Rum mMn gar nichts zu tun. Sage ich als bekennender Bay Rum Verweigerer ;)
 
Die Mystic Water Bay Rum duftet wirklich himmlisch. Aber hat mit Bay Rum mMn gar nichts zu tun. Sage ich als bekennender Bay Rum Verweigerer ;)
Ich lass mich überraschen. Es wird wie gesagt, nicht die letzte bleiben.
Bei Michelle habe ich auch noch andere leckere Seifen geordert.
 
Falls ein Bay Rum Liebhaber demnächst eine Bestellung bei den Souligen plant: Occult Grooming Pirate Bay Rasierseife - bisher nur ein Review von Shave N Butcher gehört, der scheint aber sehr angetan zu sein.
Raktajino schrieb:
Welche Rasierseife, die von Rockwell?
Nein, ne andere...deren Namen mir gerade entfallen ist.
Man wird nicht jünger;)

Damit war die
20221008_103526.jpg
gemeint.
Möchte mir aber noch kein Urteil erlauben, zumal ich nicht der Duftbeschreiber bin.
 
Ich bin auch großer Bay Rum Fan ( meine Bestände hintern mich mal wieder an allem ). Also ich würde gegebenenfalls die Le Pere Lucien mitnehmen… die Pirate Bay habe ich dank euch auch ins Auge gefasst. Es wird vermutlich die LPL und irgendwas (was die Brüder in Kooperation mit wem auch immer erstellt haben). Ich versuche Fotos zu machen. Und lasse euch teilhaben daumenh!
 
Ich bin auch großer Bay Rum Fan ( meine Bestände hintern mich mal wieder an allem ). Also ich würde gegebenenfalls die Le Pere Lucien mitnehmen… die Pirate Bay habe ich dank euch auch ins Auge gefasst. Es wird vermutlich die LPL und irgendwas (was die Brüder in Kooperation mit wem auch immer erstellt haben). Ich versuche Fotos zu machen. Und lasse euch teilhaben daumenh!
LPL riecht für meine Nase leider überhaupt nicht nach Bay Rum.
 
Welche wäre es denn?
Atomic Age von PAA gefällt mir sehr gut. Ordentlich Bay, ohne Nelke. Die Grafiken von PAA wirken zwar etwas kindisch, aber zumindest bei Atomic Age ist der Duft sehr ausgewogen und geschmackvoll.

„Laut Douglas der beste Bay Rum Duft der Welt. Er hat 20 Jahre Bay Rum Erfahrung in diesen Duft gesteckt und ist sehr stolz auf sein ganz eigenes Kapitel in der langen Bay Rum Geschichte. Nelke hat Douglas außenvorgelassen, da nicht jede Haut jut auf Nelke reagiert, sie auf der Haut brennt und sie aus der selben Familie wie der westindische Lorbeer stammt und änliche Züge haben. Der Atomic Age Bay Rum Duft ist zeitlos und maskulin, elegant und geschmeidig, raffiniert, ohne anmaßend zu sein, mutig, aber exotisch verführerisch und sanft.“
 
Zurück
Oben