Nargothrond
Moderator
Danke, aber könntet ihr, wenn ihr die Seifen benennt, auch noch dazu schreiben, wie ihr den Duft empfindet? Deshalb habe ich den Strang ja eröffnet.Mystic Water Bay Rum!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke, aber könntet ihr, wenn ihr die Seifen benennt, auch noch dazu schreiben, wie ihr den Duft empfindet? Deshalb habe ich den Strang ja eröffnet.Mystic Water Bay Rum!
Es freut mich zu hören @Fila Brasileiro ,wenn hier noch mehrere davon profitieren. Ich bin in der Bay Rum Welt noch recht unerfahren und sauge momentan alles auf.Mein Dank an Kollege @Nargothrond für diesen Strang
Ich habe mir heute die Mystic Water Soap Bay Rum bestellt. Da bin ich echt gespannt darauf. Es wird aber definitiv nicht die letzte sein. Der Nelken / Lorbeerduft hat mich in seinen Bann gezogen. Da gibt es meiner Meinung nach sehr viel zu entdecken.
Auslöser war das Layrite Deluxe No 9 AS, was ich jedem Bay Rum Liebhaber nur wärmstens ans Herz legen kann.
Ich lass mich überraschen. Es wird wie gesagt, nicht die letzte bleiben.Die Mystic Water Bay Rum duftet wirklich himmlisch. Aber hat mit Bay Rum mMn gar nichts zu tun. Sage ich als bekennender Bay Rum Verweigerer
Die interessiert mich auch sehr. Wenn alles klappt, kommt demnächst noch eine Stirling Bay Rum zu mir .Die von Le Pere Lucien hätte ich auch geraten, auch wenn ich sie nicht kenne .
Auch wenn ich kein Fan unserer Hauptstadt bin, viel Spaß und nimm genug Geld mit!Ich bin dann voraussichtlich ab Mittwoch in Berlin… werde dann die Brüder mal aufsuchen
Hast du was spezielles im Auge, was du holen möchtest @Andreas ?Ich bin dann voraussichtlich ab Mittwoch in Berlin… werde dann die Brüder mal aufsuchen
Falls ein Bay Rum Liebhaber demnächst eine Bestellung bei den Souligen plant: Occult Grooming Pirate Bay Rasierseife - bisher nur ein Review von Shave N Butcher gehört, der scheint aber sehr angetan zu sein.
Nein, ne andere...deren Namen mir gerade entfallen ist.Raktajino schrieb:
Welche Rasierseife, die von Rockwell?
LPL riecht für meine Nase leider überhaupt nicht nach Bay Rum.Ich bin auch großer Bay Rum Fan ( meine Bestände hintern mich mal wieder an allem ). Also ich würde gegebenenfalls die Le Pere Lucien mitnehmen… die Pirate Bay habe ich dank euch auch ins Auge gefasst. Es wird vermutlich die LPL und irgendwas (was die Brüder in Kooperation mit wem auch immer erstellt haben). Ich versuche Fotos zu machen. Und lasse euch teilhaben
Welche wäre es denn?LPL riecht für meine Nase leider überhaupt nicht nach Bay Rum.
Atomic Age von PAA gefällt mir sehr gut. Ordentlich Bay, ohne Nelke. Die Grafiken von PAA wirken zwar etwas kindisch, aber zumindest bei Atomic Age ist der Duft sehr ausgewogen und geschmackvoll.Welche wäre es denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.