Robinson
Very Active Member
Da hat der Hersteller (-> Douglas) wohl mit einem Superman-Heft unterm Kopfkissen geschlafen…„Laut Douglas der beste Bay Rum Duft der Welt.“
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da hat der Hersteller (-> Douglas) wohl mit einem Superman-Heft unterm Kopfkissen geschlafen…„Laut Douglas der beste Bay Rum Duft der Welt.“
Atomic Age von PAA gefällt mir sehr gut. Ordentlich Bay, ohne Nelke.
Rasoigoodfellas hat B&M jetzt auchKlingt sehr gut, was du über die B&M berichtest @n-doc .
Die hatte ich auch schon im Auge. Bei der nächsten Bestellung bei Maggards könnte sie mit dabei sein .
Habe hier mal die Eindrücke nach der ersten Verwendung der Barrister and Mann Bay Rum niedergeschrieben…
für mich schlägt sie die Stirling deutlich was Bay Rum betrifft. Weitere Vergleiche habe ich bislang nicht, was ich aber sicher nachholen werde
Jepp, hört sich sehr gut an (Nelke, Lorbeer, Holzig) und das, wo ich mir gerade die Stirling bestellt habe...Klingt sehr gut, was du über die B&M berichtest @n-doc .
Die hatte ich auch schon im Auge. Bei der nächsten Bestellung bei Maggards könnte sie mit dabei sein .
Danke auch von meiner Seite für den Hinweis.Rasoigoodfellas hat B&M jetzt auch
HierJepp, hört sich sehr gut an (Nelke, Lorbeer, Holzig) und das, wo ich mir gerade die Stirling bestellt habe...
Naja, da bleibt eigentlich nur eine Frage: Wo bekommt man sie, am "einfachsten"?
P.S: Danke @Ventastic !
So habe ich das von einem anderen Hersteller auch in Erinnerung. Der (für mich) zu starke Nelkenduft, wurde zum Ausschlußkriterium für weitere BayRum Experimente.Hervor tun sich Nelken- und Lorbeerduft.
Es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile mag ich den Nelken - Lorbeerduft aber sehr.So habe ich das von einem anderen Hersteller auch in Erinnerung. Der (für mich) zu starke Nelkenduft, wurde zum Ausschlußkriterium für weitere BayRum Experimente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.