Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche neue Seife/Creme hat euch 2021 überzeugt?

Ach Pirx, es ist so einfach - man braucht doch nur die besten ..... ;)
(Manchmal muss man leider zuvor 20 Kilogramm Seife gekauft haben, um diese zu finden ....)
Und wenn man die besten Seifen gefunden hat, produziert dein bester Hersteller ne neue Base oder es kommt ein neuer, supertoller Hersteller auf den Markt. :)

Besser spät als nie - dank der gerade erhältlichen Restbestände: Valobra.
Ich habe bisher die Fougere getestet und die finde ich schon sehr gut in allen Aspekten der Performance…bis auf den Duft, Fougere? Eher feuchter Keller für meine Nase…
Und noch eine: ich habe mich endlich an meine Proben von Southern Witchcrafts "getraut". Im Sommer passte mir der Duft nicht so recht. Aber jetzt hat die Druantia den Anfang gemacht und direkt in allen Belangen begeistert!

Und noch eine: ich habe mich endlich an meine Proben von Southern Witchcrafts "getraut". Im Sommer passte mir der Duft nicht so recht. Aber jetzt hat die Druantia den Anfang gemacht und direkt in allen Belangen begeistert!
Die Druantia ist wirklich ein toller Herbstduft daumenh!!

Mich hat am Donnerstag die französische Lainess Rasierseife erreicht.
Diese Seife hat mich vom Stand weg überzeugt und sich an Platz 1. meiner Lieblingsseifen katapultiert.
Die Seife hat für mich einen traumhaften Duft und die Rasureigenschaften sind hervorragend.
Sogar so gut, dass ich mir die Seife direkt beim Hersteller aus Frankreich noch mal und zusammen mit dem AS bestellt habe. Dazu noch das feste Shampoo mit dem gleichen Duft.

D.R. Harris - Marlborough und Almond, wird sicher nicht bei den Beiden bleiben

Haben sich nicht nur erfolgreich in meine Rotation geschlichen, sondern zu echten Lieblingen gemausert.

Und auch die Lady Sapperlot hat dieses Jahr etwas Neues für sich Entdeckt:
Geo. F. Trumper - Rose und Extract of Limes Rasiercreme

Endlich lässt sie meine Seifen in Ruhe ;)

Zurück
Oben