Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...Nun ja, ich bin jetzt nicht der große Werbetexter. Deshalb überlasse ich das Erstellen von Produktbeschreibungen gerne anderen, die das mit Sicherheit besser können....
Hier ist es der billige hjm-Pinsel, der von Müller vertrieben wird. Er hat einen guten Griff aus Schildpatt-Imitat und einen Blackfibre-Besatz, der sich bei mir (Gesichtsschäumer) gegen STF und Plisson durchsetzen konnte.
Bei mir ganz klar vorne, 2 Band Dachse, gefolgt von Silberspitz und Sauborste.
Synthies kommen nur noch sehr selten dran, meist im Urlaub.
Mal eine blöde Frage:
Hier werden oft 2-Band und Silberspitze als 2 eigenständige Qualitäten genannt - ich dachte bis jetzt immer dass Silberspitze in 2- und 3-Band unterteilt wird. Bin ich da auf dem Holzweg?
Nein, das Pinselhaar der STF ist merklich anders als das von Yaqi und Co. Für mich immer noch das beste auf dem Markt.
vielleicht hast Du ja Lust, den STF gegen den fast neuen Yaqi Black and White zu tauschen, dann haben wir beide vielleicht je einen Staubfänger weniger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.