Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mir ist ebenfalls eine Calani ranzig geworden. Ich sehe die Ursache dafür aber in der Tatsache das die Seifen überfettet waren, sprich nicht alle Fette durch die Lauge in Seife umgewandelt wurden. Deshalb waren die Seifen so pflegend aber eben nur begrenzt haltbar.Bei mir ist, wie bei @Nightdiver auch, eine Calani gekippt (war wohl mein Fehler, da wahrscheinlich zu nass eingelagert) [...]
Das ist bei jeder RS so, dass sie überfettet ist.Mir ist ebenfalls eine Calani ranzig geworden. Ich sehe die Ursache dafür aber in der Tatsache das die Seifen überfettet waren, sprich nicht alle Fette durch die Lauge in Seife umgewandelt wurden. Deshalb waren die Seifen so pflegend aber eben nur begrenzt haltbar.
Und ich trauere immer noch, dass es sie nicht mehr gibt...
Ich melde mich gerne zum Recycling und könnte auch Ersatz anbieten.Eigentlich wollte ich keine Rasierseife/Creme mehr wegwerfen. Aber vorhin habe ich mich mit der Weleda Rasiercreme for men rasiert. So gut die Performance ist, den Geruch finde ich schrecklich
Wird jetzt sofort entsorgt und das dazugehörige Weleda ASB gleich mit.
Das hätte sich nicht mehr gelohnt, die Rasiercreme hätte noch für eine oder zwei Rasuren gereicht. Das ASB war auch fast leer.Ich melde mich gerne zum Recycling und könnte auch Ersatz anbieten.
+1 Aber als alter Sparfuchs, hab ich sie als Handseife benutzt.Die Wikinson im blauen Tiegel. Mit der kam ich nicht zurecht, die Konsistenz und das Aufschäumen gefielen mir überhaupt nicht.
Dummerweise habe ich nicht soweit gedacht. Vor allem war das Format der Dose ganz praktisch. Aber ich habe ja noch eine, denn die Option wurde noch nicht gekauft.+1 Aber als alter Sparfuchs, hab ich sie als Handseife benutzt.
In die Dose kam Klar Kabinett.
Hm, wie wär es denn mit hergeben, gegen Porto?Angefangene Proraso weiss,rot
Cella Extra Bio.
Die Seifen/Creme sind gut aber der Platz musste weichen um 5 Stirling unterzubringen, die von Null auf 1 landeten, hervorragende Performance
Super Duft.
Hin und her schicken bei dem PLV unnötig.
das stört keinen großen Geist...Die Tiegel kosten 4,79 Versand neupreis 4,95.......ich finde aufwand ertrag steht in keinem Verhältnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.