Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Selbstverständlich darf man das. Es gab ja das Angebot zur Teilnahme. Nur waren fast alle gegen die Form des Organisationsablaufes.Ich weiß garnicht, ob ich darüber sprechen darf.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Selbstverständlich darf man das. Es gab ja das Angebot zur Teilnahme. Nur waren fast alle gegen die Form des Organisationsablaufes.Ich weiß garnicht, ob ich darüber sprechen darf.
Diese hübschen Stahl-Armreifen im Bauhaus-Design, die mir zum Anziehen für das Treffen geschickt wurden, haben sich irgendwie verhakt und sind ganz eng am Handgelenk. Es gibt da zwar sowas wie ein Schloss dran, aber keinen Schlüssel. Außerdem bekomme ich ja wegen denen jetzt die Hände und Arme nicht mehr richtig auseinander. Naja, vielleicht kann das dann nachher der Fahrer der mich abholen soll öffnen.@Herne ; Dem Ordensbruder @Master Large blühen noch ganz andere Dinge, die er noch gar nicht weiß. Dem will ich aber nicht vorgreifen, sonst sagt er vielleicht ab.
Ich hatte schon ordentlich Material genommen und dann sukzessive Wasser untergerührt. So mache ich es eigentlich immer, um neue Seifen in ihrer Entwicklung beim Schlagen kennenzulernen. Das war sicherlich noch nicht die perfekte Abstimmung.@Master Large Wieviel Gramm Seife hast Du verwendet? Probiere es mal mit 3 g und moderater Wasserzugabe. Das ist keine Sparseife.
Genau das hatte ich auch mal mit einer Tabac RC. War dann auch meine erste und letzte Rasiercreme von Tabac.Tabac Original Creme, war nach längere Lagerung total flüssig.
...Banause...Arko. Gekauft - getestet - und tschüss ......
Wir können das ja hier (OT) auch gerne zum 100sten mal diskutieren. Der Duft polarisiert, um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken und die Inhaltsstoffe sind für Menschen mit Unverträglichkeiten, Allergien alles andere als "sauber". Das sind Fakten. Also so klar ist die ganze Sache nun mal nicht. Aber selbstverständlich ist es super, wenn Menschen damit glücklich werden.Die Arko ist doch absolut geil,
Vermutlich hatte ich eine schlechte Charge erwischt, meine war deutlich überparfümiert. Danach war die BEVA antizitrisch geprägt und konnte nicht mal die etwas schwächer riechende Derby ertragen. Noch schlimmer, es wurden kahlschlagartig einige AS aussortiert.Die Arko ist doch absolut geil, sauberer, zitrischer Duft (ja Duft) und absolut überzeugende Rasureigenschaften.
Da muß man gar nichts diskutieren und auch nichts dazuschreiben, denn ich habe Dich weder zitiert noch irgendwie in Abrede gestellt, daß sie anderen nicht gefällt. Nehme mir aber weiterhin heraus meine eigene Meinung haben zu dürfen und diese mitzuteilen. Wenn dann jemand meint er müsse sich erklären ist das nicht mein Problem.Wir können das ja hier (OT) auch gerne zum 100sten mal diskutieren. Der Duft polarisiert, um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken und die Inhaltsstoffe sind für Menschen mit Unverträglichkeiten, Allergien alles andere als "sauber". Das sind Fakten. Also so klar ist die ganze Sache nun mal nicht. Aber selbstverständlich ist es super, wenn Menschen damit glücklich werden.
Ich hab meine jedenfalls ebenfalls weggeschmissen. Für wieviel soll ich die denn hier verkaufen? Und dann noch die Rennerei mit Post usw.. Nee, nee, weg damit. Ist (für mich - muss man ja hier immer dazuschreiben) nicht schade drum.
Wenn du meinst, dass Worte wie "absolut" die Äußerung einer eigenen Meinung unterstreichen. Ja gut, klar darfst Du die äußern. So wie ich auch.Da muß man gar nichts diskutieren und auch nichts dazuschreiben, denn ich habe Dich weder zitiert noch irgendwie in Abrede gestellt, daß sie anderen nicht gefällt. Nehme mir aber weiterhin heraus meine eigene Meinung haben zu dürfen und diese mitzuteilen. Wenn dann jemand meint er müsse sich erklären ist das nicht mein Problem.
Oh, ich darf das? Sehr großzügig....Wenn du meinst, dass Worte wie "absolut" die Äußerung einer eigenen Meinung unterstreichen. Ja gut, klar darfst Du die äußern. So wie ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.