ankerbart
Gold FdR-Pate
eben... Ich auch... auch wenn ich noch 12 Stk. habe im geheiligten BunkerIch würde mich über Arko immer freuen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
eben... Ich auch... auch wenn ich noch 12 Stk. habe im geheiligten BunkerIch würde mich über Arko immer freuen.
Oh neinTruefitt & Hill 1805 RC. War meine erste RC aus dem Jahre 2018. Immer wieder mal probiert und jedes Mal bekomme ich davon Hautrötung.
War bei mir genau dasselbe, allerdings hatte ich nur eine Probe…seitdem bin ich den britischen Seifen gegenüber sehr zurückhaltend.Truefitt & Hill 1805 RC. War meine erste RC aus dem Jahre 2018. Immer wieder mal probiert und jedes Mal bekomme ich davon Hautrötung.
Ich hatte den Topf jetzt seit Ende 2018. Technisch performt(e) die immer noch gut. Obwohl die Creme sich schon eher Richtung Croap entwickelt hat. Das Problem der Hautrötung hatte ich immer auf andere Dinge geschoben. Rückblickend kommt bzw. kam es leider von der Creme.War bei mir genau dasselbe, allerdings hatte ich nur eine Probe…seitdem bin ich den britischen Seifen gegenüber sehr zurückhaltend.
So etwas habe ich ja noch nie gesehenDie Kügelchen lösten sich nicht mehr auf.
Cella Risotto.Und heute habe ich eine Cella crema da barba entsorgt. Auch wegen komischer Konsistenz.
Die Kügelchen lösten sich nicht mehr auf.
Die RC ist deutlich besser un der Performance und komischerweise riecht die auch besserMeine Speick Men Active habe ich auch gerade weggeschmissen... nicht wegen der Kosistenz, sondern wegen der Schaumperformance und der Duft STINKT nach Klohstein![]()
Ja genau, ich habe hier noch drei Tuben rumstehen und mag die eigentlich! Sie riecht sehr angenehm, und die Performance ist auch sehr gut finde ich!Die RC ist deutlich besser un der Performance und komischerweise riecht die auch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.