Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Seife/Creme habt ihr mal weggeschmissen und warum?
Lavera hat offensichtlich die Rezeptur und das Design Ihrer Men Sensitiv geändert. Nicht nur das neue Design ist total kacke, sondern auch das ASB. Glitschig, klebrig,... einfach grauenvoll. Der Duft dazu irgendwie undefiniert fruchtig limonig. Einfach nur furchtbar. Wurde mit reichlich Seife gleich wieder abgewaschen und die Flasche ging direkt in die Tonne.
Schade, die alte war durchaus brauchbar. Keine Ahnung, was sich manche Produktentwickler so denken. Anscheinend nix.
Leider stimmt auch das nicht mehr, denn vor einigen Wochen musste ich die Überreste einer "English Rose" und einer "Russian Leather" entsorgen, weil beide nach vielen Monaten des Nichtgebrauchs nicht nur optisch furchtbar anzusehen waren - aus dem Cremeweiß war ein schmutziges Mittelbraun geworden - sondern auch geruchlich einfach grausig rochen, ganz so, als seien die Fette in der Seife ranzig geworden. Um die beiden Sorten tat es mir olfaktorisch zwar an sich nicht leid, wohl aber um die geschätzt 20 €, die ich da an Seifenwert in die Tonne kloppen musste.