Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da muss ich widersprechen, die Feather ist bissiger als andere Klingen. Keine Frage eine sehr gute Klinge, nur in einem neu angeschafften Hobel würde ich sie nicht benutzen. Meiner Meinung nach sollte man einen Hobel kennen bevor eine Feather eingelegt wird.Die genannten Klingen sind alle super, Feather genauso.
Lass dich bitte nicht verunsichern von der bösen, blutrünstigen Feather ... die ist genauso sanft wie alle anderen qualitativ guten Klingen
Nur halt teurer
Bei mir fliegt ausnahmslos jede Klinge nach der 3. Rasur raus. Ein paar funktionieren dann noch, aber die meisten (für mich!) nicht mehr.Ich habe noch 2, die beim King C Gilette dabei waren, die teste ich zuerst. Die fand ich gut, ausser dass sie nach 3 Rasuren schon müde wurden und ein bisschen geziept haben - aber bis dahin waren sie schon sanft.
Und dass sie im Vergleich viel zu teuer sind...Ich habe noch 2, die beim King C Gilette dabei waren, die teste ich zuerst. Die fand ich gut, ausser dass sie nach 3 Rasuren schon müde wurden und ein bisschen geziept haben - aber bis dahin waren sie schon sanft.

Mein Liebling ist dann die Gillette Platinum aus Russland. Aber die Astra grün (aus Indien) soll ähnlich sein, wie alle P&G Platinum Klingen (ausser evtl. die aus China
Genau deshalb hab ich immer ein geheimes Paypal Guthaben. Aber dekorativ im Bad platzieren geht schon nicht - dann werden Fragen gestellt ;-)Und rede mit der Bank wegen Dispo Erhöhung, eben genau wegen den Impulskäufen. Richte dir ein Geheimkonto ein und führe eine Geheimkasse.
Was es alles gibt. Danke für den Tip!Kauf Dir einen Rasierklingen Sampler wie diesen hier. Dann bekommst Du schon mal einen Überblick. Aus meiner Sicht wichtig: Etwas von P&G (hier Astra grün und blau), Wilkinson Sword, Bic, Treet Platinum, Personna, Shark oder Lord und etwas von Czech Blades (die Tiger Platinum fehlt hier) sollte dabei sein. Die Feather natürlich auch, aber die hast Du ja schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.