Bullfrog
FdR-Pate
Interessant.Falls noch nicht alles gesagt wurde, was zu sagen ist, stelle ich auch einmal mein typisches Reise set-up vor.
Ich versuche möglichst immer nur mit Handgepäck zu verreisen. Also ein Trolley, der bei allen Fluggesellschaften noch als Handgepäck akzeptiert wird.
Deswegen ist bei mir Platzverbrauch und Gewicht enorm wichtig.
Hier die Fotos. Wenn ich die Lea Tube nicht mitnehme, ist es der Lea Stick.
Der graue Plastikhobelschutz ist von Mühle. Dadurch kann ich den Hobel auseinanderschrauben, die Klinge bleibt eingequetscht drin und (Dank 3-Teiler) verbrauche ich kaum Platz im winzigen Toilettenbeutel. Es lebe die Kategorie 3-Teiler!
Das Balea Balsam und die Lea Tube müssen natürlich in einen durchsichtigen 1L Beutel für die Sicherheitskontrolle.
Das ist jetzt mein set-up für die nächsten 6 Tage Kurzurlaub. Der Design94 Alu Hobel OnFire mit Sputnik Klinge. Andere Klingen habe ich im Koffer meiner Frau heimlich vor Ihr versteckt
Pinsel DScosmetic T4 in Simpson tube und Blutstiller für den Fall der Fälle.
Anhang anzeigen 223201
Anhang anzeigen 223202
Anhang anzeigen 223203
Falls ich auch einen grossen Koffer dabei habe, kommt noch das AS Floid und eine grosse Rasierseife noch mit.
Also wurde die eine Klinge im losgelösten Kopf noch nie bei der Gepäcksdurchleutung als hochgradig gefährliche Waffe identifiziert? :-D