Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welcher Mug?

Ich nehme entweder eine Müslischale, welche ich mit heißem Wasser anwärme oder eine Kokosnuss. Die liegt natürlich mega gut in der Hand.
Hast du die Kokosnuss selber bearbeitet...? Wenn ja wie?
Ansonsten wird es beizeiten die Timeless bei mir... Alle Schalen aus porzellan sprechen mich ja nicht an.
 
IMG_20190815_145458.jpg
so sieht sie aus
 
Sieht gut aus daumenh! Wenn die halbwegs Schaum produziert würde ich die Timeless gar nicht kaufen.
 
Ich habe mir den Gral gegönnt. Wer schon bei der Unbreakable Shaving Bowl von Pereira einen Finanzierungsplan aufstellen muss, sollte vorher bei Peter Zwegat vorbeischauen.

Da mein Semogue SOC Ash Wood noch im Trockendock liegt, habe ich mal mit meinen Uralt-Pinseln von DM getestet: "Rein Dachs" und "Borste" und als RS Saponificio Varesino Cubebe (was sonst?)

Ergebnis: Mit dem Gral würden selbst geübte Nutzer von Dosenschaum mit Billig-Pinseln "im Handumdrehen" Schaum zustande bringen, wie ihn sonst nur @maranatha (alles KLAR? ;) ) und andere zertifizierte Experten in vertretbarer Zeit erzeugen können.

Für mich ist der Gral die Entdeckung zum Jahresende.
 
@BleedingEdge
Der "Gral" von SV hat schon was. Aber im Grunde dient er lediglich dem Zweck die Geschichte "Saponificio Varesino" auch stilgerecht zu behandeln. Die Seife gehört eher zu denen, die sich fast von alleine aufschäumen, wenn man sie ein wenig ernster anschaut. ;)
Dennoch habe ich auf dieses "Aufschäumgerät" ebenfalls mein Augenmerk gerichtet. Sollte ich meiner Ikea-Aluschüsseln" einmal überdrüssig sein, ist der Gral von SV das Objekt der Begierde.
 
Zurück
Oben