Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibt es von diesem mysteriösen GSE auch irgendwo Bilder?Hobel: Merkur 34GSE (von daher ziemlich wahrscheinlich auch mein Exit-Hobel)
Im Merkur 34er-Strang...Gibt es von diesem mysteriösen GSE auch irgendwo Bilder?
Auf die Schnelle finde ich gerade nichts.
Auf wen bezieht sich das?Ich wette einfach mal hier dagegen, das die hier vorherrschenden Meinungen nä Jahr noch Bestand haben werden.
Wo genau bitte finde ich die im Fachstrang?Asko, Aponificio
Also Hardwareseitig wird sich da bei mir glaube ich nichts mehr ändern - wenn dann eher von der Software...Ich wette einfach mal hier dagegen, das die hier vorherrschenden Meinungen nä Jahr noch Bestand haben werden.
...wie bei mir...Seit ich den Rockwell 6C entdeckt habe, wird sich an der Hardware für mich wahrscheinlich nicht viel ändern. Vielleicht wird aus dem C eines Tages ein S .
Bei mir ging das "Upgrade" relativ schnell. Ich war mit dem 6C sehr zufrieden und wollte in meiner Sammlung noch die Edelstahlvariante. Scheint als wäre der 6s mein DE Exithobel, bin aber jetzt schon neugierig auf SE ACSeit ich den Rockwell 6C entdeckt habe, wird sich an der Hardware für mich wahrscheinlich nicht viel ändern. Vielleicht wird aus dem C eines Tages ein S .
Wie lange dauerte es denn? Ich habe den 6C nunmehr "schon" zwei Monate.Bei mir ging das "Upgrade" relativ schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.