Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Aber wie heißt es doch: "Der Geist ist willig , aber das Fleisch ist schwach."Nach 3 Jahren der Enthaltsamkeit in diesem Forum....
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Aber wie heißt es doch: "Der Geist ist willig , aber das Fleisch ist schwach."
Er meinte mit '3 Jahren der Enthaltsamkeit in diesem Forum' glaube ich Enthaltsamkeit von der Community hier und nicht so wie du es jetzt verstehst.Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Aber wie heißt es doch: "Der Geist ist willig , aber das Fleisch ist schwach."
Das hatte ich schon verstanden.Er meinte mit '3 Jahren der Enthaltsamkeit in diesem Forum' glaube ich Enthaltsamkeit von der Community hier und nicht so wie du es jetzt verstehst.
Hobel: Blackland Vector
Klinge: Schick Proline
Seife: Martin de Candre "Vétiver" oder "Fougère"
Pinsel: Nightdivers Dachse
AS: Barts Balm "Ben Macdui" oder "Ben Nevis"
Insbesondere die Hobel-und Klingen-Kombi hat sich ganz weit nach vorne gespielt, hier bin ich so zufrieden, dass (im Moment) kein Wunsch nach Veränderung aufkommt.
Seife ist eher schwieriger, da gibt es so viele unglaublich gute, dass da eher ein Schrank als nur eine Seife mit dürfte.
Im Moment sind allerdings die MdC weit vorne.
Bei den Pinseln finde ich es schwieriger:
Ein Pinsel und jeden Tag rasieren? Eher Synthie.
Vom gefallen her: Dachs...
AS: Da ist bei mir Bart sehr weit vorne, so gut gepflegt wie ich mich danach immer fühle...
Bevor man hier etwas postet sollte man sich die Bedingungen des Threaderstellers nochmal durchlesen.
Er stört sich wahrscheinlich daran, daß ich meine Wahl zu weit zu weit gefächert habe. Hobel od. Messer, RS od. RCUnd auch @Bavaria Blade hat ja nix anderes gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.