n-doc
Writes More Here Than At Work
Ist eh nix für Dich…der kann auch Bladefeel

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist eh nix für Dich…der kann auch Bladefeel
Wenn der Gürtel die Kannten wirft und das Messer nicht mehr rasiert, muss selbiges
Oje…ich vergaß. Ich glaube fast, ich muss an meinem Pragmatismus arbeiten…Du vergisst, daß einem Pragmatiker die Marmortreppe reicht.
Wenn der Gürtel die Kannten wirft und das Messer nicht mehr rasiert, muss selbiges
dann wohl zum Schärfen auf die lieben Steinchen…
Kannten wirft ??
Oje…ich vergaß. Ich glaube fast, ich muss an meinem Pragmatismus arbeiten…![]()
Da hast Du mit Sicherheit recht. Ich hatte meinen Schreibfehler auch gesehen,wenn Du Kante mit nur einem "n" schreibst.
Es geht auch ohne "teuer"...![]()
Es ist zumindest meinerseits durchaus nicht die Absicht, mich möglichst billig - oder, um es freundlicher auszudrücken: preisbewusster - zu rasieren.Ich habe grade den Eindruck das im Moment so ein kleiner Wettbewerb vorherrscht nämlich wer rasiert sich preisbewusster.
Sei es beim Hobel oder Software.
Tä tä, hier nun das - zumindest vorläufig - endgültige Setup, mit dem der Captain sich auf einer einsamen Insel rasiert:
Schaum: Saponificio Varesino Argania
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre L
Hobel: Merkur 47C
Klinge: Astra Superior Platinum (IND)
Lotion: Captain Greybeard's Special Edition (2/3 Floïd Genuine, 1/3 Elkos Men Classic)
![]()
Da ich den Thread mal wieder gesehen habe ein Update von mir:
Rasierhobel: Timeless Ti.68
Rasierklinge: Gillette Platinum
Rasierpinsel: Grizzly Bay "Blood Dragon" (AP Shave Co. G5C Premium 26mm)
Rasierschale: Yates 3D Shaving Bowl (Large)
Pre-Shave: n/a
Rasierseife: Southern Witchcrafts "Incorporeal"
Rasiercreme: Ariana & Evans "Pedro Fiasco Unscented"
Post-Shave:
- Splash (ohne Alkohol): Zingari Man Recovery Splash "Unscented"
- Balm: Nø Cosmetics "120h mattierende Feuchtigkeitscreme"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.