Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Glaube, man war da eher impfskeptisch - jetzt bewegen wir uns aber zu sehr offtopic.

Ich notiere, das olfaktorische Proletariat stellt seine kostverächtende Ignoranz ungeniert zur Schau.

Da fielen mir noch ein paar weitere ein.Genauso würde ich das auch ausdrücken. Allerdings nicjt bei Weleda, sondern eher wenn es um die alte Tabac Seife geht.
![]()

Da kann ich ja leider nicht mitreden. Ich hoffe, ich komme noch in den Genuss der alten Rezeptur...Genauso würde ich das auch ausdrücken. Allerdings nicjt bei Weleda, sondern eher wenn es um die alte Tabac Seife geht.
![]()
...wirft mal die Arko in die Menge, äh den RaumDa fielen mir noch ein paar weitere ein.![]()

Das war ja wieder mal klar....wirft mal die Arko in die Menge, äh den Raum![]()
![]()
...wirft mal die Arko in die Menge, äh den Raum![]()
![]()
Also ich behaupte jetzt mal ganz einfach, das die Arko gegenüber den Weleda-"Düften", geradezu Himmlisch duftet!Das war ja wieder mal klar.

Vernichtender kann man es kaum sagen!Also ich behaupte jetzt mal ganz einfach, das die Arko gegenüber den Weleda-"Düften", geradezu Himmlisch duftet!![]()
Du magst ja auch Old Spice. Siehe dazu Post von @maranathaAlso ich behaupte jetzt mal ganz einfach, das die Arko gegenüber den Weleda-"Düften", geradezu Himmlisch duftet!![]()

Ne, um genau zu sein, mochte ich die alte Version.Du magst ja auch Old Spice.
Nein, das Balsam finde ich auch ok und das hat durchaus was. Ich kann auch den Bezug zur Heuwiese gut nachvollziehen. Das AS riecht nicht nach Heuwiese sondern nach vermoderndem AltbaukellerRiecht, das AS genau wie das Balsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.