Lochbart
Gold FdR-Pate
Eben! Über den Bestand an Pinseln, Seifen und AS schweige ich mich daher auch lieber aus. Manche nennen es Ferienhaus. Ich nenne es Außenlager.Sicher ist sicher![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eben! Über den Bestand an Pinseln, Seifen und AS schweige ich mich daher auch lieber aus. Manche nennen es Ferienhaus. Ich nenne es Außenlager.Sicher ist sicher![]()
Expeditionsgepäckmir aber was einfallen lassen - am Besten ein Zusatzkoffer !
Bin unterwegs und habe ich
Wenn es darum ginge, was man braucht, könnten wir hier zusperren..Mehr braucht man nicht
SORRY! Ich vergaß das du High End Hobler bist...die gezeigte Kiste ist aus Stahlblech.Bin unterwegs und habe ich( nicht ganz … ) - Foto folgt . Momentan muss ich tanzen - die BEVA besänftigen
![]()
Meine Expeditionskiste ist etwas kleinerSORRY! Ich vergaß das du High End Hobler bist...die gezeigte Kiste ist aus Stahlblech.
Das wäre dann eher etwas:
Anhang anzeigen 183095
Aus Alu, leider kein Titan![]()
Die bellroy-Tasche habe ich für Ladegeräte und Powerbank. Die ist echt top. Geile Idee, die für Rasurkram einzusetzen.Meine Expeditionskiste ist etwas kleiner.
Wir sind ja gerade im Campingurlaub - darum kurz Fotos, habe nicht alles ausgepackt
Anhang anzeigen 183127Anhang anzeigen 183128Anhang anzeigen 183129
Einmal den Amazonas rauf und wieder runter - das Gesicht ist glatt - dank FdR InfektionMeine Expeditionskiste ist etwas kleiner.
Wie bei Campern üblich: nur das Aller-, Allernotwendigste wird mitgenommen!Meine Expeditionskiste ist etwas kleiner.
Wir sind ja gerade im Campingurlaub - darum kurz Fotos, habe nicht alles ausgepackt
Anhang anzeigen 183127Anhang anzeigen 183128Anhang anzeigen 183129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.