Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Pragmatisch gesehen, hat er vollkommen rechtWas neues für meinen Wortschatz!![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Pragmatisch gesehen, hat er vollkommen rechtWas neues für meinen Wortschatz!![]()
vielleicht war da die Chromschicht etwas beschädigt und deswegen hattest du den Gammel?Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Nachdem ich einmal die Erfahrung mit Gammel in meinem ersten Hobel gemacht habe, kommt bei mir jedesmal die Klinge raus. Ich habe in meinem Schrank im Bad extra kleine Magnete angebracht, an welche ich die Klinge hänge.
Und mein erster Pinsel war auch ein Opfer der Kalkseife. Seitdem ich meine Pinsel mit der von @Nightdiver beschriebenen Prozedur nach jeder Benutzung reinige, taucht das Problem nicht mehr auf.
Und das ich meine Seifen in der Regel mit dem Spatel entnehme, hängt einfach damit zusammen, dass ich eine sehr große Anzahl an Seifen in der Rotation habe. Da mag ich es einfach nicht, direkt in dem Behälter aufzuschäumen und sie anschließend feucht wegzustellen.
Aber wie gesagt, jeder so wie er es mag.
Zugegeben, ich übertreibe vielleicht die Sauberkeit bei meinem Rasurzeug. Die o.g. Aussagen empfinde ich aber schon etwas ... ungewöhnlich.
Und was findes du an der Aussage ungewöhnlich dass man sich ab und zu mal eine neue Zahnbürste kauft? Entsorgst du deine Zahnbürste nach jedem mal Zähneputzen und nimmst eine neue?Zugegeben, ich übertreibe vielleicht die Sauberkeit bei meinem Rasurzeug. Die o.g. Aussagen empfinde ich aber schon etwas ... ungewöhnlich.
Das kann durchaus möglich sein, ist mir im Vorfeld aber nicht aufgefallen, da ich da nie so drauf geachtet habe.vielleicht war da die Chromschicht etwas beschädigt und deswegen hattest du den Gammel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.