Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und dann mit dem tollen AS Geruch ins Bett?Das beste an dem "Hobby" man(n) nimmt sich soviel Zeit zur Rasur wie man braucht.
Keine Hektik, kein Stress alles mit Ruhe. Das hat Qualität.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Darum rasiere ich mich spät, Nachmittags oder Abends. Ein schöner Abschluss des Tages...![]()
AS ist komplett überflüssig. Habe ich nichtmal.Und dann mit dem tollen AS Geruch ins Bett?
Ist ja Verschwendung oder nicht?
Ne überhaupt nichtUnd dann mit dem tollen AS Geruch ins Bett?
Ist ja Verschwendung oder nicht?
Was machst du auf deine rasierte Haut?AS ist komplett überflüssig. Habe ich nichtmal.
Finde ich eigentlich sehr gut den Ansatz. Da ich morgens auch keine Zeit für die Rasur finde…Ne überhaupt nicht
1. duftet mein Kopfkissen
2. lege ich morgens nach
3. stehe ich um 4:45 auf und hab dann keinen Bock auf Stress..
![]()
Du das machen viele hier.Finde ich eigentlich sehr gut den Ansatz. Da ich morgens auch keine Zeit für die Rasur finde…
Werde das auch mal testen.
Wasser. Kalt. Mehr brauche ich nicht.Was machst du auf deine rasierte Haut?
Also ich mag die Gerüche und das Gefühl.
Boah Alter 9:00, ein Traum!Meine Morgenroutine findet nach dem Aufstehen statt, also meist um 09:00 Uhr. Dann dauert es mit Zähne putzen, waschen/duschen und rasieren locker 45-50 min. Damit liege ich weit über der Badzeit meiner Göttlichen.
Irgendwann gewöhnst Du dich daran, dann ist‘s aber auch schon langweilig…Boah Alter 9:00, ein Traum!
NE, das ist purer Neid!Irgendwann gewöhnst Du dich daran, dann ist‘s aber auch schon langweilig…
Das habe ich noch niemals abgestoppt.Bin ja noch Anfänger, daher würde es mich mal interessieren, wie lange eine Rasur bei euch dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.