Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also 2-3 Minuten und dann die Ruhe genießen.Inzwischen schaue ich bei der Rasur nicht mehr auf die Uhr...wie beim Sex
Wie viele hier, will ich es genießen...auch die Rasur![]()
Also mit Vorspiel?Also 2-3 Minuten und dann die Ruhe genießen.![]()
Nicht, wenn da noch jemand drin liegt...Und dann mit dem tollen AS Geruch ins Bett?
Ist ja Verschwendung oder nicht?
Wenn mir das mal langweilig wird, bleibe ich bis 10:00 Uhr im Bett. Problem gelöst.Irgendwann gewöhnst Du dich daran, dann ist‘s aber auch schon langweilig…
Ich sehe, ich bin da nicht der einzige…ich mag pragmatische Problembewältigung…bis 10:00 Uhr im Bett. Problem gelöst.
"Vorspiel" heißt bei mir "Borstenpinsel wässern".Also mit Vorspiel?
Wenn ich vormittags meinen Spaziergang erledigt habe, habe ich Nachmittags frei. Dann kann ich ab 17:00 Uhr die Supermarktkasse blockierenHm, für was auch immer, das sei hier einmal dahingestellt.![]()
Ich empfehle, den Pinsel in warmes Wasser zu hängen"Vorspiel" heißt bei mir "Borstenpinsel wässern".![]()
Den Saupinsel immer, und ande......ich empfehle, den Pinsel in warmes Wasser zu hängen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.