Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Vielleicht machst Du Dir das zu einfach. Bist Du sicher, daß Du kein Nerd werden möchtest?Ich möchte mich nur rasieren.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht machst Du Dir das zu einfach. Bist Du sicher, daß Du kein Nerd werden möchtest?Ich möchte mich nur rasieren.

Kein Problem. Nimm einfach die Tips für Schäumen und Seife an. Das reicht. Nachdenken macht dann aber noch Sinn, ob Du aufs Rasiermesser wechseln willst.
Ich bin schon ein Nerd - bei vielen anderen Dingen. Hier in diesem einen Fall möchte ich Stark bleiben und widerstehen.
Die Seife einfach ins Gesicht schmieren.
Und Wasser benutzen.
Einfach.
Vielleicht ein bißchen das Forum trollen?Also ich frage mich schon was das hier soll.
Das erinnert mich ein wenig an den, dessen Name nicht genannt werden darf.Vielleicht ein bißchen das Forum trollen?
Alles verständlich. Das ist bei der großen Mehrheit aller Menschen wohl so. Aber bei so ein paar Bekloppten wie uns hier halt nicht. Und da wundert man sich dann schon, was jemand, der sich nicht für die Nassrasur begeistern mag, in einem Forum der Nassrasur-Aficionados eigentlich sucht.Für mich ein Vorgang, der von Zeit zu Zeit leider nötig ist, wie Fussnägel schneiden und Darmentleerung. Zum Hobby taugt mir das alles nicht.
Ich bin 64 und rasieren ist fuer mich auch kein richtiges Hobby.Stoppeln runterkratzen trifft es ganz gut. Für mich ein Vorgang, der von Zeit zu Zeit leider nötig ist, wie Fussnägel schneiden und Darmentleerung. Zum Hobby taugt mir das alles nicht. Rasierschaum habe ich die letzten 30 Jahre nicht benutzt und einen Rasierpinsel habe ich bis jetzt auch noch nicht besessen. Den ersten Pinsel in 57 Lebensjahren habe ich mir erst auf Anraten des Forums angeschafft. Dass ich hier anschließend frage, was ich damit anfangen soll, habt ihr also selbst zu verantworten.
Die Rasur mit Seife hat mich anfangs komplett irritiert. Da passierte mir viel zu wenig. Inzwischen rasiere ich mich sogar ganz gern mit Hilfe von Seife oder Creme. Das ist Euer verdienst. Um eine Klinge richtig zu „fühlen“ und einschätzen zu können, nehme ich zu Testzwecken dennoch gelegentlich die Variable „Glibsch“ aus dem Versuch. … so wie heute Morgen. Feather pur, nicht geschüttelt, ungerührt. Gute Klinge für mich.
Ich weiß, dass ich einen völlig anderen Ansatz und eine andere Erwartungshaltung habe. Ich komme aber gut damit klar, dass Menschen völlig unterschiedlich sind.
Vielleicht fühlt er sich durch uns gut unterhalten.da wundert man sich dann schon, was jemand, der sich nicht für die Nassrasur begeistern mag, in einem Forum der Nassrasur-Aficionados eigentlich sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.