Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tatsächlich taucht nur das hier dazu im Buch aufAnhang anzeigen 44886
Aber moment, recht hat er. Dieses Bild bestätigt es.
Anhang anzeigen 44888
Wenn ich mal vom "Abzugsgefühl" rede, im Messer geschärft Thema, denk ich auch immer "War der Mord gut? Hat es sich gut angfühl?„Abzug setzen“ klingt irgendwie eher wie „Waffe in Bereitschaft bringen“ oder so...
@WassermeisterZitat: Das Streichen auf Pastenriemen ist weder dem Fachmann, noch dem Selbstrasierer zu empfehlen. ..... gehe ihm nachfolgenden Zwiegespräch näher darauf ein...
Sinngemäß steht da, das die Pasten von damals alle Scheiße waren und er deshalb davon abrät.@Wassermeister
Dann laß uns mal nicht dumm sterben. Könntest Du das "Zwiegespräch" im "Alles über Pastenriemen" Strang sinngemäß wiedergeben.
Und wenn es nach "den Büchern" geht wird man sicherlich mehr "Pro" Zitate als "Contra" Zitate finden.Sinngemäß steht da, das die Pasten von damals alle Scheiße waren und er deshalb davon abrät.
Fachbuch ja, aber Wissenschaft ist da doch etwas hoch gehängt.das Buch ist eine Wissenschaftliche Abhandlung
Stimmt! Die Herstellung und Verwendung von Pasten wurde schon in der ersten Hälfte des 19h. beschrieben. Sicherlich wird man auch ältere Erwähnungen finden, wenn man danach sucht. Als bekennender Pasteur geniese ich lieber deren vorzügliche Qualitäten als darüber zu disputieren und komme deshalb mit einem Zitat zurück zum Thema des Threads.ch erinnere hier einmal an die Zitate von @ Paula aus Büchern die ca 1830
Erstmal vielen Dank für die BlumenIch denke er weiß was er macht.
Ich glaube @Bavaria Blade meint das ein wenig andersJa, das habe ich!
Ich war ja der Meinung, @Alvaro habe das sehr wohl verstanden, jedoch absichtlich ignoriert. Das Thema bedarf schließlich eines gewissen Ernstes.Ich glaube @Bavaria Blade meint das ein wenig anders
Das stimmt, mag aber nicht jeder hier.Das Thema bedarf schließlich eines gewissen Ernstes.
Ist der auch Forenmitglied?eines gewissen Ernstes.
Nein, der hat schon einen Bart.Ist der auch Forenmitglied?
... dafür keinen Humor.Nein, der hat schon einen Bart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.