Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Interessant. Muss ich mal die Augen offen halten.Eine Speick RC für 2,95 € ist auch schon ein Quantensprung zur Nivea RC.
Die Golddachs-Seife sieht interessant aus. Pan Drwal etc - mutet recht exotisch an.Golddachs Rasierseife und After Shave von Pan Drwal oder Alpa
Ich hab meinen Mühle Rasierpinsel nochmal genauer unter die Lupe genommen (im wahrsten Sinne des Wortes).und
@OldDave: Pass nur auf mit der Nivea RC und dem Dachshaarpinsel, da dieser von dem enthaltenen Silikon der RC imprägniert werden könnte und so schlechter Wasser aufnimmt.
Den habe ich auch und der ist super!Ich hab meinen Mühle Rasierpinsel nochmal genauer unter die Lupe genommen.
Auf dem Boden steht "Silvertip Fibre", das heisst aber, das ist gar kein Dachshaar, sondern Synthetik. Asche auf mein Haupt ...
Aber doch eigentlich umso besser, oder?
Jo, das ist Kunstfaser und da macht dann auch Silikon garnix ausIch hab meinen Mühle Rasierpinsel nochmal genauer unter die Lupe genommen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Auf dem Boden des Griffs steht "Silvertip Fibre", das heisst aber, das ist gar kein Dachshaar, sondern Synthetik. Asche auf mein Haupt ...
Aber doch eigentlich umso besser, oder?
Auf jeden Fall ist der Pinsel klasse, zumindest für mich.
Genau mein Humor!mit nem begehbarem Rasurschrank
Wenn ich einen Schrank dieser Art hatte, würde ich ihn bald nicht mehr begehen können....Alles voll, so ein Elend...Herzlich willkommen. Bin auch erst seit nichtmal nem Jahr dabei. Bin auch sehr unbedarft hier aufgetaucht. Wenn ich mich in Sachen Hardware und Software so weiter mache, dann endet das wohl mit nem begehbarem Rasurschrank.
Meine Einstiegsdroge waren Sachen von Proraso.
Möglich, aber zumindest gehört es ins Portfolio der Verbesserungsmöglichkeiten.Eine Gewohnheitssache — ja oder nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.