Dann auch mal zu einem Klassiker, der in USA wohl wesentlich beliebter ist als in Europa. Den Klassiker gibt es wohl schon seit 1935. Damals noch von Williams hergestellt, dessen Unternehmen mittlerweile nach zig Mergern bei Unilever gelandet ist. Vom Duft her Frisch-zytrisch. Duft ähnelt dem alten Floid Blue und sehr dem wohl daran angelehnten Dapper Dan/Don Drapper Blue. Die Duftkomponenten werden angegeben mit Bergamotte, Bitterorange, Lavendel, Limette, PfefferminzeJasmin, Sandelholz, Vetiver, Wiesensalbei, ZedernholzAmber, Leder, Moos, Moschus, Weihrauch. Ich kann die nicht wirklich alle herausriechen, aber es ist ein zytrischer Moschusduft.
Der Klassiker schlechthin ist das Ice Blue, was einen ordentlichen Schuss Menthol enthält und daher eine Gute Wahl im Sommer ist. Ich vertrage leider irgendetwas von den Inhaltstoffen nicht weshalb für mich wohl keine weiter Verwendung in Betracht kommt, aber wert es vorzustellen, ist es allemal.
Der Klassiker schlechthin ist das Ice Blue, was einen ordentlichen Schuss Menthol enthält und daher eine Gute Wahl im Sommer ist. Ich vertrage leider irgendetwas von den Inhaltstoffen nicht weshalb für mich wohl keine weiter Verwendung in Betracht kommt, aber wert es vorzustellen, ist es allemal.
Zuletzt bearbeitet: