Noch ne stimme für ABC und TGFsIch kaufe gerne bei ABC, Rasiogoodfellas und Souligen Jungs ein.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Noch ne stimme für ABC und TGFsIch kaufe gerne bei ABC, Rasiogoodfellas und Souligen Jungs ein.
Komisch hier läuft esWird für eine Sekunde angezeigt und dann bekomme ich die Meldung dass die Server nicht aufgerufen werden können
Die Reihenfolge würde ich auch unterschreiben. ABC ist vom service und kontakt her einsame spitze!!!!Mein absoluter Favorit vom Service her AboutBodyCare, dann kommt Rasiogoodfellas, Blackbeards und NoMoreBeard.
Hat jemand schon mal Sachen in den USA bestellt? Klappt das gut?
also ich habe letztens bei The Razor Company bestellt. Finde ganz angenehm, dass man da soviele Proben erwerben kann. Hab dann für 40€ Proben gekauft und dann kamen noch 10€ Versand und 8 € Zoll drauf. Also voll in Ordnung. Man muss nur etwas Geduld mitbringen.Ich habe bis jetzt vor allem bei SoulObjects, Tonsus, Blackbeards, Dambiro und beim großen Fluss bestellt.
Da ich gerne Noble Otter Seifen probieren wollte habe ich jetzt mal bei Rasoigoodfellas bestellt und bis gespannt.
Wenn das mit dem Cashback Programm gut funktioniert wäre ich geneigt öfters dort zu suchen.
Hat jemand schon mal Sachen in den USA bestellt? Klappt das gut?
Hab ich heute gemacht. War super!-About Body Care :Entweder zu schicken lassen oder auf einen Kaffee vorbei fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.